Ist morgen, Samstag 15.05 jemand unterwegs ?

  • Würde mich dann anschließen. Alternativ kann ich auch schnell ne Tour ausarbeiten, Startpunkt wäre dann in Otzenhausen ;-).

    Über die Uhrzeit kann man dann noch reden.

    :chop:Fehlende Leistung kann mit Wahnsinn kompensiert werden :tongue::brows:

  • Schade... du meinst die Ecke Saarburg - Orscholz ?.. da wollte ich auch hin... kannst dich gerne melden, vlt, trifft man sich wo... achja, bin momentan mit ner 600er Bandit unterwegs ;-)

    Ansonsten - VIEL SPASS.. man sieht sich :wink2:

    :chop:Fehlende Leistung kann mit Wahnsinn kompensiert werden :tongue::brows:

  • Eigentlich meinte ich den Bliesgau, ist halt direkt vor meiner Haustür. Ich bin um halb 3 an der Shell in Brebach Fechingen zum tanken und Dreh dann so ne 2 Stunden Runde über die Hausstrecken. Wenn noch jemand hier mit liest, Mitfahrer sind immer willkommen.


    ansonsten hoffe ich doch, dass wir uns demnächst mal wieder auf ner Tour sehen. Bis dahin viel Spaß,

  • Ich schau mal ob ichs noch schaffe, hab grad noch die Versager draußen, das Mopped läuft wie n Sack Flöhe.. Ursache aber vermutlich gefunden..

    Ansonsten.. Schöne Tour euch!

    :chop:Fehlende Leistung kann mit Wahnsinn kompensiert werden :tongue::brows: