Pfingstmontag Tour 2 Luxemburg Nord

  • Da es mit der Tour 1 Luxemburg so gut gelaufen ist fahre ich/wir am Pfingstmontag die 2 Tour.:wink3: ( natürlich nicht die gleiche Strecke )

    Abfahrt. 10.15 Uhr

    Treffpunkt. Brauhaus Mettlach.

    Erste Pause. Mersch:trink1::stet:

    Große Pause in Pommerloch.:trink1::ess1:.:stet:

    Strecke.Kurvenreich.

    Fahrweise. Schwingend. Zügig.

    Nicht so Flott wie Am Sonntag.?

    Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt :sonne:.

    Gruss Norbert:stet:

    :resp1:

  • Die Ausgangssituation ist bei mir immer die gleiche: weil ich ein harmoniebedürftiger Mensch bin, ist für die Entscheidungsfindung eine feinfühlige Kapazitätsplanung unter Berücksichtigung balanceorientierter Wohlfühlaspekte bei strikter Vermeidung geopolitischer Eruptionen um den Heimatstandort erforderlich. Das heißt, ich werde die Option mal im Auge behalten. Ein Absatz in der Ankündigung macht mir die Entscheidung auch nicht leichter ;).

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Die Ausgangssituation ist bei mir immer die gleiche: weil ich ein harmoniebedürftiger Mensch bin, ist für die Entscheidungsfindung eine feinfühlige Kapazitätsplanung unter Berücksichtigung balanceorientierter Wohlfühlaspekte bei strikter Vermeidung geopolitischer Eruptionen um den Heimatstandort erforderlich. Das heißt, ich werde die Option mal im Auge behalten. Ein Absatz in der Ankündigung macht mir die Entscheidung auch nicht leichter ;).

    Kann ich daraus ein entnehmen das du generell nach dem Motto,


    "happy wife, happy life"


    handelst? ?

  • Also ich wär dann mal nach derzeitigem Stand zu zweit am Start (kann sich noch ändern). Tempo kann von mir aus gern wie letzten Sonntag sein... im belgischen Kreisel findet ja eh jeder die für ihn/sie passende Position.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?