Abgesagt 27./28.06.2020 - 2-Tagestour Luxemburg

  • Hallo Carlo wegen eurer Luxemburg Tour seit heute ist in Luxemburg zwischen Gonderang und Waldhaff auf der N 11 der erste Langstrecken Radar auf 4 km in Betrieb 90 km/h.

    Gruß Dagmar

    ...na ich hoffe doch, das wir nicht so viele Strassen mit einem "N" davor zu sehen bekommen....übrigens Danke für die Info Dagmar....


    Freue mich auf kommende Woche!


    iub3v3ko.png



    Das wird doch echt gut!!


    Ich freue mich auf unsere Tour!


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Leider ist 2020 nicht mein Urlaubsjahr, ich bin raus, finde ich sch..... aber der Job geht vor, ich werde das Hotel heute stornieren und wünsche euch viel Spass das Wetter scheint ja zu passen

    Sorry und danke an Carlo für deine Bemühungen

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:


  • Dito Klaus! Ich freue mich auch sehr drauf :top:8)


    Leider ist 2020 nicht mein Urlaubsjahr, ich bin raus, finde ich sch..... aber der Job geht vor, ich werde das Hotel heute stornieren und wünsche euch viel Spass das Wetter scheint ja zu passen

    Sorry und danke an Carlo für deine Bemühungen


    ... was willste da machen .... ich finde es auch megaschade, aber dann beim nächsten Mal 8)


    Na dann wünsche ich euch tolles Wetter und 2 schöner Tage vielleicht klappt es ja Mal mit einer anderen Tour mit euch .

    LG Dagmar


    Vielen Dank für die guten Wünsche - jetzt kann ja wettertechnisch fast nichts mehr schief gehen 8);)

    Und eine gemeinsame Tour klappt bestimmt dieses Jahr noch - man kann ja auch mal gemütlicher und touristisch angehaucht eine Luxemburg-Runde genießen.


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo!

    Leider muss ich die Tour absagen. Nach meiner Beinoperation am 10.6. bin ich

    immer noch nicht einsatzfähig. Gestern war ich nochmal beim Arzt und ich brauche

    noch gut 2-3 Wochen, bis ich wieder Motorrad fahren kann. Sehr schade!

    Ich wünsche euch viel Spaß und dass ihr weder schwitzen müsst noch nass werdet!


    VG Volker


  • Servus Volker,


    erstmal danke für die Info. Ich finde das auch sehr schade, aber was gesundheitlich nicht geht, kann man nicht erzwingen. Wobei es ja fast zu erwarten war, dass deine Genesung wohl länger dauern wird nach dem Eingriff. Beim nächsten Mal klappt es dann wieder.8)


    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder mitfahren kannst.


    So long mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • @Carlo: Komme leider erst am Samstag aus der Klinik, deine Tour wäre ich gerne mitgefahren aber das ist mir dann doch zu kurzfristig.
    Wünsche allen Mitfahrern zwei schöne Tage und eine unfallfreie sowie Ticketfreie Tour.

    Pascal

  • @Carlo: Komme leider erst am Samstag aus der Klinik, deine Tour wäre ich gerne mitgefahren aber das ist mir dann doch zu kurzfristig.
    Wünsche allen Mitfahrern zwei schöne Tage und eine unfallfreie sowie Ticketfreie Tour.

    Pascal


    Wünsche Dir auch gute Besserung. Das Wetter könnte uns eventuell einen Strich durch die Rechnung machen.


    Auf bald - LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo an alle,

    Ich möchte mich vorab bei allen entschuldigen , denn ich kann die Tour aus sehr privaten Gründen nicht mitfahren. Ich habe mich sehr auf euch alle gefreut, aber momentan kriege ich mental nicht „ die Kurve „ um teilzunehmen. Ich bitte euch um Verständnis. Viel Spaß euch allen und bis bald.....

    euer ducatich :wink3::wink3::wink3:

    Ducfuzius sagt : Das Leben kann schön sein , muss aber nicht .

  • Die Wetterprognose für unsere Tour sieht ja zurzeit alles andere als gut aus für das kommende Wochenende. :regen1:

    Ich brauche keinem von Euch zu sagen, dass gerade in Luxemburg trockenes Geläuf unabdingbare Voraussetzung für eine schöne zügige Runde ist.


    Ich schlage deshalb vor, dass wir bis kommenden Freitag am frühen Nachmittag abwarten und aufgrund der dann aktuell gemeldeteten Wetterprognose entscheiden, ob wir fahren oder die 2-Tages-Tour verschieben. So bleibt jedem noch genug Zeit, sein Zimmer kostenfrei zu stornieren.


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo!

    Vielen Dank für die Genesungswünsche! Mache auch ganz gute Fortschritte, kann schon wieder

    ganz gut gehen und das Bein belasten. Nur die große Wunde (13 cm langer Schnitt) macht mir

    noch etwas Probleme.

    Ja, die Wetterprognose sieht nicht gut aus. Falls ihr verschieben müsst (was ich euch wirklich nicht

    wünsche), kann ich ja vielleicht doch noch mitfahren. Ab dem Wochenende 11./12.7. bin ich ja sicher

    wieder einsatzbereit.

    Viele Grüße

    Volker

  • Der Samstag ist eher problematisch....aber erst ab dem Nachmittag.....jeder Wetterdienst ist etwas abweichend! Wenn wir absagen dann bitte früh Bescheid geben!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • da ich ein bekennender Schönwetterfahrer bin sind mir die Prognosen zu unsicher. Aus diesem Grund sage ich meine Teinahme schweren Herzens ab.

    Sollte der Rest der Gruppe ebenfalls die Tour absagen würde ich mich freuen, an dem möglichen Ausweichtermin sofern bei mir möglich mitzufahren.
    Ich hatte mich schon darauf gefreut, mit Euch eine schöne Zeit zu verbringen.


    Gruß,

    Michael

  • Der Samstag ist eher problematisch....aber erst ab dem Nachmittag.....jeder Wetterdienst ist etwas abweichend! Wenn wir absagen dann bitte früh Bescheid geben!


    VG


    Klaus


    TOUR wetterbedingt ABGESAGT

    Denkt daran eure Zimmer zu stornieren !


    Hallo Klaus und alle anderen,


    bisher konnte ich mich auf wetter.com immer recht gut verlassen. Dort sind sowohl für Kantone Vianden, Wiltz, Clervaux und Esch, die wir an beiden Tagen befahren, Regenwahrscheinlichkeiten von 90% für Samstag und Sonntag vorhergesagt.


    Da ich uns allen nicht auf eine wage 10% Wahrscheinlichkeit auf trockenes Geläuf den Spaß an der flotten Runde und somit das WE versauen will, sage ich die Tour schweren Herzens ab und verschiebe sie. So kann jetzt jeder sein Zimmer stornieren. Tut mir wirklich leid, aber der Wettergott war diesmal wohl kein saarbiker.


    Einen neuen Termin schreibe ich dann rechtzeitig aus.


    LG Carlo :wink2:


    Könnte bitte einer der Moderatoren den Titel des Themas erweitern um "ABGESAGT" - Danke!

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Knöpfsche ()

  • Schade für euch :(. Vielleicht Glück für mich :P.

    Ich hoffe ich kann an den neuen Termin dabei sein und auch mitfahren :);)

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box: