Sonntag 28.6.2020 Saarländle/Pfalz - Donnersberg, Kuseler Land, Sankt Wendeler Land

  • Sehr geile Runde wie ich persönlich fand. Danke an den Tourguide für das zügige Ründchen. War mal wieder was anderes, sehr, sehr fein.

    Leider musste ich mich beim letzten Stopp verabschieden, denn ich hatte jemandem in Tholey zugesagt mit meiner Maschine vorbeizukommen denn er ist voller Vorfreude auf seine eigene EXEET die er hoffentlich in den nächsten Tagen erhält.

    Persönliche Notiz an Petrus „das nächste Mal bleibt‘s trocken“

    Grüße an alle Mitfahrer, freue mich auf die nächste Tour.
    Pascal

  • Kann man so sagen, das Beste aus dem Tag rausgeholt... gut, die halbe Stunde Nieselregen hat man schnell abgehakt. Da muss jemand bei der Bestellung "regenfrei" was falsch verstanden haben. Hat jemand die Nummer vom Kundenservice?

    Hat Spaß gemacht. Danke an alle. Hatten wir heute mehrere Besen? Gut, hab mich auch gewundert, als das Spaßmobil plötzlich hinter mir war :).

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • @DolomiMo: Ich hatte einfach mal Bock drauf die Perspektive zu ändern. Hoffe das hat keine Verwirrung gestiftet. Gut, Norbert und ich hätten dem Rest der Truppe auch sagen können, dass wir uns da abwechseln wollen als Besen - hatten wir aber nicht, von daher hat der belgische Kreisel dank Eigeninitiative aller perfekt funktioniert - auch dank der Autofahrer die trotz ihrer eigenen Vorfahrt dem gesamten Tross Vorrang ließen. Und vergiss nicht die gestürzte Fahrradfahrerin auf der Fahrbahngegenseite. Einfach mal anhalten und fragen „kann man helfen?“

    Ich fand und finde den Tag ?

    Für die nächste Tour haben wir gutes Karma ?

  • Jo jo das mit der Fahrradfahrin war schon der Hammer. So was hab ich auch noch nicht erlebt. Dass ich so eine Anziehungskraft habe, hätte ich nie gedacht. Sie war so auf das Orange der Sassi fixiert, dass sie vergessen hat, wie Fahrradfahren geht. Dabei wollte ich nur streng nach den neuen Verkehrsrichtlinien mit größtmöglichem Abstand an beiden Fahrradfahrern vorbei fahren. Ihr habt ihr wahrscheinlich den Tag gerettet.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Auch wir bedanken uns für den schönen tag. Großes Lob an unseren Tourguide, super Tempo bei wunderschönen Strecken. Aber ich vermute fast, nicht alle waren heute so froh mit dir, der dynamisch Anmutende Fahrstil kann einen da schonma vom Hocker äääh Fahrrad hauen:rad:.

    Merci auch dem Nachversorgungstrupp, für das wiederherstellen des Guten rufs:streich:


    Danke auch an die Doppelbesen, wenns auch manchmal für etwas Verwirrung gesorgt hat:D


    Tolle harmonische Gruppe

    Bis zum nächsten Mal

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Impressionen !


    Großes Lob an unseren T-Guide. Tempo spitze bei wunderschönen Strecken.

    Getränke u. Speisen OK.


    Bis zur nächsten Tour.

    :top:

    Die schönsten Erinnerungen sind die,


    bei denen man immer noch lachen muss, wenn man daran denkt. :D