12.07.2020; Eifel, Kurven, Kurven, Kurven und die größte Mausefalle der Welt

  • Klasse Tour mit sehr spaßbetontem Tempo. Die arme Affen Twin schön grausam gequält... so wie's Spaß macht halt... hat das so auf der Verpackung gestanden? Muss mal die Ankündigung noch mal lesen... :tongue:

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • ... grad reviewt... die Bedeutung des Wortes "gegebenenfalls" muss ich wohl im Fremdwörterbuch nachschlagen... das entzieht sich komplett meinem aktuellen Wissensstand oder ich habe in der Schule nicht aufgepasst?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Flockige 380km heute auf der Uhr gehabt. Hat Spaß gemacht, danke an alle!


    Und Klaus, "für sein Hobby bluten" ist nur eine Redewendung. Gute Besserung, hoffe es heilt schnell und es bleibt nichts zurück. :trost:

    Der Tag begann normal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ths7 ()

  • Klasse Truppe, klasse Tour, klasse Tempo....

    Danke Klaus, danke Volker;)


    War super trotz der Gruppengröße hat alles gepasst

    Ps: auch die Pinkelpausen:bike:;):thumbup:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Hallo Klaus,

    nochmals vielen Dank für die schöne Streckenführung.

    Ich wünsche Dir, beste Gesundheit an deinem Finger.


    LG. Dieter (FROG)


    Hier Impressionen



    PS. Dank an Volker für´s Kehren.

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png

    Die schönsten Erinnerungen sind die,


    bei denen man immer noch lachen muss, wenn man daran denkt. :D

  • ... grad reviewt... die Bedeutung des Wortes "gegebenenfalls" muss ich wohl im Fremdwörterbuch nachschlagen... das entzieht sich komplett meinem aktuellen Wissensstand oder ich habe in der Schule nicht aufgepasst?

    Gegebenenfalls bedeutet, wenn der Fall gegeben ist, dass die Straße vor dir frei ist oder Hindernisse keine selbigen darstellen. ;)

  • Gegebenenfalls bedeutet, wenn der Fall gegeben ist, dass die Straße vor dir frei ist oder Hindernisse keine selbigen darstellen. ;)

    jetzt verstehe ich... außer bei der Baustellendurchfahrt und der Schotterstrecke hieß das dauerhaft draufhalten. Das ist ok, kommt mir entgegen :-) . Danke an alle für den schönen Tag.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Danke an alle für diese klasse tour :). Bei so einer Gruppe, auch wenn es mit mir 21 Mopeten waren, macht das kehren richtig Spaß :tongue::top:.

    Danke Klaus fürs Vorfahren und allen anderen fürs das geniale hinterher Hoppeln ;):D:brows::streich::top:.

    Gerne wieder :).



    Mo eine kleine Anmerkung an die Forumsleitung :). Gibt es kääää Smiley mit Besen??? :lol:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • :hex2:=)

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Vielen Dank für die netten Worte, ich fand den Tag auch sehr schön, wenn auch die Zeitplanung etwas unter meiner Fingerverletzung gelitten hat. Der wurde übrigens mit ein paar Stichen gestern Abend noch genäht.


    Hoffe wir sind bald wieder unterwegs!!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch