TET Abschnitte 20 Tage Skandinavien-Baltikum

  • Da ich ja momentan nur schwer Mitfahrer für ne 20000km Motorrad Camping Tour um die Ostsee finden kann probier ich's mal mit ner gekürzten Runde.

    Camping schreckt viele ab,drum plane ich Plätze ein,an denen es auch feste Unterkünfte gibt.

    Für die,die mit TET Strecken nix anfangen können Link anklicken


    Immer nur endurieren ist auch anstrengend,deshalb sind auch ganz einfache Spazierfahrtabschnitte wie Abschnitte von Dänemarks Margerittenroute und Sightseeingpausen zur Erholung eingefügt.

    -Was garnicht von mir geplant wird sind Autobahnen und Strecke machen,bin dann ja Rentner...

    Termine bin ich übrigens noch ungebunden und könnt mich anpassen.

    Bin noch in der Vorplanung und die sieht bisher so aus

    Etappen km Info Übernachtung im Zelt alternative Übernachtung
    Tag 1 Köllerbach- TET-France-Luxemburg-TET-Holland gesamt 407 km davon ca.1/4 Naturstrecken Camping Wetland de groote Peel Blockhütte
    Tag 2 Groote Peel Abschnitte TET NL Süd und Nord 421 km davon ca.1/3 Naturstrecken Camping de Oosterweide Camping De Entekoele Mobilheim mieten
    Tag 3 Tet Deutschland entlang der Nordsee bis an die Treene 449 km davon ca.1/10 Naturstrecken Zeltplatz Bauer Jensen Heuherberge
    Tag 4 Sightseeing Dänemark Margeritenroute 313 km davon ca.1/10 Naturstrecken Maribo Sø Camping Bungalow/Wanderhütte
    Tag 5 Sightseeing Dänemark Margeritenroute bis Schweden-Malmö 428 km davon ca.1/10 Naturstrecken Habo-Ljung Camping Lomma Camping & Resort Ferienhaus
    Tag 6 TET Schweden bis Försjön 417 km davon ca.1/3 Naturstrecken
    Tag 7 TET bis Stockholm 397 km davon ca.1/3 Naturstrecken
    Tag 8 kein Fahrtag in Stockholm
    Tag 9 Nachmittags los nach Kapellskär-dort geht’s nächsten morgen auf die Fähre 113 km

    Tag 10 Fähre Kapellskär bis Paldiski(Talinn Estland) Dauer 10h-ca.50€ ca.320km


    Tag 11 Talin-TET Estland 319 km
    Tag 12 TET Lettland 437 km
    Tag 13 TET Lettloand/Litauen 341 km