Top Biker Wetter am Sonntag, 10 Stunden ☀️ -- Pälzer Wald Tour

  • Dann sama mol, mer treffe uns um 10:00 Uhr hi an da Jet Tonke Saarwellinge

    https://goo.gl/maps/inDc3aiEXfQs5Btp7


    fahre donn Richdung Dingmatt unn kenne um ca. 10:45 Uhr die Saarbrigga uff em Mitfahrerparkplatz Sengscheid uffgawwele

    https://goo.gl/maps/YgHUGCuhjiLnemYc6


    unn donn lue ma mol, wie's in da Palz aussieht... alles naddierlich im Corinna-Abstond...


    Die Zeide, je nodem wer mitfährt, sinn durchaus noch anpassbar. Awwa so vill Polarbäre vun da Bofrost Gruppe dirfde nit dabei sinn. Gefahr werd uff jede Fall scheen gemiedlich (kann ich aach, iss echt känn Witz).

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Morgen muss man ja um jedes Grad geizen... Richtung Mosel ist es 2 Grad wärmer als in der Südpfalz... heißt die vorgenannten Treffpunkte gelten nicht mehr. Ich stimme mich mit theboxer ab, wann wir losfahren. Wer mitfahren will, muss sich hier melden, sonst fahren wir frei Schnauze an die Mosel.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • theboxer Nä hat sich no känna vunn denne Weicheier gemelld ?... dabei sinn es um 12 Uhr schunn 2 Grad.. ich denke 200 km 3,5 Stunne Fahrzeit reiche. Do kenne man aach widda um 1 Uhr wegfahre.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Wenn Ihr durch den Hochwald fahrt bringt Pfeffer mit, Salz bekommt Ihr genug von der Strasse... :wink3:


    Nee, Jungs, ich bin ein bekennendes Heizungskind...das ist mir echt zu frisch....


    Macht langsam und passt auf, trotzdem viel Spass!!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Danke, den haben wir garantiert. Hab schon Rosenkohl geputzt, ne After Frühstücksrunde gefahren.... Moped ist vorbereitet, Felgen, Scheibe und Spiegel geeinigt, Luftdruck kontrolliert, linker Stulpen fachmännisch mit Schnürsenkel zusätzlich fixiert, damit er beim Reinschluppen nicht verrutscht. Nach dem Essen geht's los.


    Die Ironmen sind wieder auf der Piste. Valentin kann auch mitfahren, wenn er will ?.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?