Sonntag 21.2.2021 Tour Sankt Wendeler Land und Pfälzer Wald

  • Das sieht ja schon nach Frühling aus am nächsten Sonntag. Ich weiß auch schon, wer mitfährt. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte tragt euch ein.


    Ziel: Sankt Wendeler Land und Pfälzer Wald.


    geplante Abfahrt: 10:00 Uhr Eppelborn Shell Rathhausstraße https://goo.gl/maps/w11pFUorEu9bHCxV6

    Ich fahre gegen 9 Uhr an der Tanke Hilbringen vorbei und kann Merziger aufsammeln. Rückkehr bzw. Ausklinken und Verteilen auf die Heimatstandorte bei Homburg und Ottweiler möglich.


    Tourtempo: dynamisch, nur leicht zügig

    Jeder fährt auf eigene Verantwortung. Bitte ans Mitnehmen von Snacks und Getränken denken. Es sind kurze Stopps eingeplant.


    Streckenlänge: ca. 285 km (von Eppelborn nach Ottweiler gemessen)

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Wäre dabei wenn die Zulassungsstelle in SB mitspielen würde. Terminapp im Internet hat mir doch glatt Mitte April angeboten. Die haben wohl nen Vogel. Mal schauen obs der Händler schneller hinbekommt..................................

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Wäre dabei wenn die Zulassungsstelle in SB mitspielen würde. Terminapp im Internet hat mir doch glatt Mitte April angeboten. Die haben wohl nen Vogel. Mal schauen obs der Händler schneller hinbekommt..................................

    Ich habe in Hermeskeil angerufen, bekam einen Termin um 8:05 Uhr am nächsten Morgen, nach dem Netz wäre ich auch erst in 4 Wochen dran gewesen. Ruf mal an....

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Bei dem schönen Wetter heute wird manch "einer:innen ?‍♂️?" seine Saisonkennzeichenstrategie überdenken. Freu mich schon auf die Sonnenanbeterrunde. Die Bofrost-Runden mit theBoxer ❄️⛄ der letzten Wochen haben zwar auch jede Menge Spaß gemacht und waren stellenweise adrenalinfördern, nur bei ? prickelt der einspurige Kontakt zwischen Gummi und Asphalt bis ins Stammhirn ?.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Bei dem schönen Wetter heute wird manch "einer:innen ?‍♂️?" seine Saisonkennzeichenstrategie überdenken. Freu mich schon auf die Sonnenanbeterrunde. Die Bofrost-Runden mit theBoxer ❄️⛄ der letzten Wochen haben zwar auch jede Menge Spaß gemacht und waren stellenweise adrenalinfördern, nur bei ? prickelt der einspurige Kontakt zwischen Gummi und Asphalt bis ins Stammhirn ?.

    Nö, ich habe noch mindestens an der BMW einen Tag lang zu schrauben, das kann ich jetzt bei schönstem Wetter machen....das ist fast so gut wie fahren....


    Und nächste Wochenende keine Zeit.


    Euch viel Spass heute!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • E klään bissje mit da Zeit verschätzt, awwa noch im Helle hämmkomm. Hat Spaß gemacht. Do kommt bestimmt nommo e ganz nettes Video dabei raus.


    Mit dem neuen Reifen bin ich noch nicht ganz einig. ?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Kann auch nur sagen tolle Tour, schöne Strecke und danke an die Vor- und Mitfahrer. War ein schöner Tag und das Akku ist wieder voll für eine Woche Home Office.


    P. S.: Seit einer Ewigkeit mal wieder eine Tour und Kommentar mit den Saarbikers.


    Wünsche allen einen schönen Abend


    Rosi

    Die Linke zum Gruss :wink2:


    BMW-Lady (Rosi)

  • Das Video ist grandios. In Full HD auf dem Fernseher ein Genuss. Das nächste Wochenende rückt in kleinen Schritten näher. Wo fahre ma hin? Ich dääd saan, e Donnersberg Runde kummt als näkschdes gudd. Dann hangeln wir uns in 30 Grad Schritten gegen den Uhrzeigersinn durch die Himmelsrichtungen. Fronkreisch misse ma jo leida iwwaschbringe. Dannoo wär donn die Eifel dronn.

    Iss awwa aach wurschd, Hauptsach Schräglage.


    Wie siin ihr das?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Ich sehe das genau so! Hauptsach schräg!! :-)

    Vielleicht aber die Tour so planen damit die zur Zeit noch tiefstehende Sonne auf dem Heimweg "off de Buckel" scheint und nicht in die Augen. Also eher so Richtung Eifel - Luxembourg.

    Is mir awwa ach egal....8):sonne: