​Was ist denn das für ein Quatsch

  • ... morgen... Regen Regen Regen... wie soll ich denn da ohne Mopedfahren zu meinem inneren Gleichgewicht finden? Da sind mir trockene Minusgrade deutlich lieber. Da kann man wenigstens den Sonntagsausflug durchziehen. 🤦

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Streusalz im Winter schreckt mich nicht. Dagegen gibt's ein gutes Mittel, nennt sich Schlauch, Wasserhahn und Wasser marsch. Natürlich nach jeder Winterfahrt vorm Abstellen in der Garage. Bei ner Mehrtagestour macht mir auch Regen nichts aus, Regenkombi an und weiter geht's. Abkürzen über die Autobahn geht dabei gar nicht, Jammern schon 10 mal nicht. Eine Tagestour bei Regen (bisschen Nieseln ist kein Regen) zu beginnen in dem Wissen, dass es nicht besser wird, das ist dann leider auch mein Knock Out Kriterium. Da siegt dann die Bequemlichkeit. Nur wo soll man sich aktuell einen Ausgleich verschaffen? Sauna geht auch nicht, zu Fuß gehen... heer uff... schlecht für die Gelenke :-)

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Doch noch ne einwandfreie Wolken Lückensuch Runde mit theBoxer gefahren. Wir waren bei dir oben in der Richtung Hermeskeil Klaus. In Lorscheid hat's uns fast vom Gummi geweht. Bin aber wieder umfangreich ausgeglichen. :)

    Salz haben wir keins gesehen, war wahrscheinlich alles schon weggespült.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Wir (theBoxer und ich) fahren heute Nachmittag noch ne Donnersberg Runde. Ab 1300 so rum. Wenn einer Lust hat mitzufahren... Bescheid sagen. Wir entscheiden kurzfristig, wann und wo wir starten.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Alles richtig gemacht. Beste 270 km Sonntagsunterhaltung zwischen 5 und 9 Grad über Birkenfeld, Panzerplatte, Meisenheim. Erst auf dem Rückweg kurz vor Thallichtenberg den Regenkombi angezogen.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?