iTT EM 1.5.2021 Maitour

  • Individual Tourist Trophy - dieses Mal geht es tatsächlich "richt no owwe", das EM steht nämlich nicht für Europameisterschaft, sondern für Eifel Maitour.


    Das Prinzip ist das gleiche wie wie beim letzten Mal. Wer zufällig in die gleiche Richtung fährt, hat den gleichen Weg.


    Ziel: Eifel. Wettertechnisch hat die Glaskugel gesprochen:-). Samstag regenfrei und im Zielgebiet zusätzlich 2 Grad wärmer als Sonntag.


    individuelle Abfahrt: 10:00 Uhr Selbach Oldenburger Hof https://goo.gl/maps/nZ3MSnzDAHCqaN7Q8

    Der frühe Mopedfahrer fängt die Kurven. Jeder Motorradfahrer fährt auf eigene Verantwortung, typisch für einen Individualsport. Ich halte mal unterwegs nach einem Imbiss Ausschau. Trotzdem nehme ich vorsichtshalber mal Snacks und Getränke mit. Wenn der Zufall will, dass mehrere Motorradfahrer zur gleichen Zeit am gleichen Ort eine Pause einlegen, wäre es ganz nett, wenn die Individualisten weit genug auseinander parken und nicht die Köpfe zusammen stecken. Maske nicht vergessen.


    Tourtempo: tourist trophisch


    Streckenlänge: ca. 340 km (von Selbach bis Wadern), Rückkehr pi mal Daumen 17:00 Uhr, d.h. die nächtliche Ausgangssperre halte ich ein.

    Ich kann nicht verhindern, wenn jemand zufällig die gleiche Idee hat.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DolomiMo ()

  • OK ich geb zu, 10 Uhr ist ein Kompromiss. Ich könnte da eigentlich schon 2 Stunden unterwegs sein 😎.


    War der Wunsch eines Mitfahrers. Und weil mein 🐰 dran gewöhnt ist, dass ich spätestens um 1800 wieder zurück bin 😏.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Da kann ich auch gleich mal testen ob mein neues Kombi wasserdicht ist

    Daraus wird nichts, morgen regnet es nicht. Am Sonntag regnet's erst.


    Trotzdem gut, Unerschrockene sind immer willkommen.

    für euch will

    ich mal über meinen Schatten springen und versuchen, um 10 Uhr in

    Selbach zu sein.

    😁... dann bin ich mal gespannt, ob das klappt.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Jo war Klasse, mit Anfahrt und Hausverteilung 420 spaßige Kilometer... dass doch noch so viele angetreten sind, hätte ich nicht gedacht. Neben den üblichen Verdächtigen auch neue Gesichter... Saarbikers rocken... und zum Schluss noch beim Ausrollen den Pfälzer Lyona abgeklatscht, Zufälle gibt's 😆.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?