Samstag, 08.05.2021 - Luxemburgrunde (ca. 250 km)

  • Hallo zusammen,


    da ich am Sonntag arbeitsbedingt leider nicht auf Tour sein kann, aber das Wetter morgen auch zum fahren einlädt, werde ich am morgigen Samstag, 08.05.2021, eine erste kleine Wiedereingewöhnungstour für dieses Jahr durch Luxemburg machen.


    Termin: Samstag, 08.05.2021

    Treffpunkt: 11:45 Uhr am Brauhaus Mettlach

    Abfahrt: 12:00 Uhr

    Streckenlänge: ca 250 km +/-


    Angestrebtes Tempo: wie immer touristisch mit + Peaks


    Vielleicht hat der/die ein oder andere noch Zeit und Lust ebenfalls mitzufahren.



    So long mit Gruß


    Carlo :wink2:



    1. Carlo

    2. Angela

    .

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Grad hab ich was ähnliches eingestellt-war keine böse Absicht...

    neeh-ich kann erst später los und weiss nit genau wie ich mit meinen Bandscheiben und ähnlichem klarkomme.

    Euch Viel Spass!


    Uli:wink3:

  • Servus Uli,


    kein Problem. Wünsche Dir auch eine schöne Runde mit dem neuen Mädchen.

    Auf bald mit liebem Gruß


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Wissena was? S'iss eigentlich fill se kalt, fa im Gaade se schaffe. Ich fahr mit, hätt ich jetzt faschd gesaat, awwa honna mol geguckt? Do zieht ein riesen Regenband Richtung Luxemburg und zu uns riwwa. Ich warte lieber noch, wie sich das entwickelt und fahre danach. Wenn na eichs aach onnerschd iwwageleeje, saan Beschäd. Vielleicht fahre ma donn in die selwich Richdung.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • wie wär ich so gere mitgefaahr :(. Muss awer mol mei leiengebliebene arwet dahem mache :ka:. Hoffe dat wird Wetter wird endlich besser un man kann öfter mol fahre.


    Viel schbass :);(

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • wie wär ich so gere mitgefaahr :(. Muss awer mol mei leiengebliebene arwet dahem mache :ka:. Hoffe dat wird Wetter wird endlich besser un man kann öfter mol fahre.


    Viel schbass :);(

    Servus Volker,


    schade, dass Du keine Zeit zum Mitfahren hattest. Zumal wir uns eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen haben. :( Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und wir können dieses Jahr sicher noch einige Runden gemeinsam drehen. 8)8):top::top:


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Sodele,


    275 km Luxemburg haben wir bei bestem Bikerwetter hinter uns gebracht ... zu Beginn ein paar Tröpfchen ab und an, das wars .... keine nassen Straßen und keine Hitze - perfekter Einstieg in die neue Saison!


    Eine Überraschung gab es dann auch noch, als ich am Treffpunkt neben Angela auch Elke und Rico nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder sehen durfte. Ich habe mich mega drüber gefreut, dass ihr mitgefahren seid!.8)8) Also nochmal herzlichen Dank an Angela, Elke und Rico für den tollen gemeinsamen Tag. :top:




    Auf ein baldiges Wiedersehen, so long mit Gruß


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~