Motorrad-Demo Saarbrücken (Sonntag, 1. August 2021, 11:00 - 15:00)

Termin

Motorrad-Demo Saarbrücken

Sonntag, 1. August 2021, 11:00 - 15:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 1. August 2021, 11:00
  • Es werde viele teilnehmen, einige haben sich auch als Ordner gemeldet.


    Aufgrund der Erfahrungen der letzten Demos ist ein Treffen und gemeinsames Anfahren des Geländes problematisch. Daher gibt es von unserer Seite keine geplante "Anreise" dorthin.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Danke für die Antwort. Habe mir schon gedacht, dass ein Treffen vor Ort oder auch gemeinsame Hinfahrt schwierig ist.

    Wollte nur mal nach dem Stimmungsbild fragen, ob einige teilnehmen werden.:thumbup:

  • Danke für die Antwort. Habe mir schon gedacht, dass ein Treffen vor Ort oder auch gemeinsame Hinfahrt schwierig ist.

    Wollte nur mal nach dem Stimmungsbild fragen, ob einige teilnehmen werden.:thumbup:

    Ja ich fahre dort hin ,ca 9.30 Uhr fahre ich an der Stadthalle Merzig vorbei😀

  • Zur Info für Teilnehmer:


    Aufstellung auf L105 (Bliesransbacher Straße) ab 10 Uhr, Abfahrt des Koros ca. 11 Uhr. Zufahrt zur L105 ausschließlich aus Richtung Kleinblittersdorf / Bliesransbach möglich (während der Veranstaltung Einbahnstraßenregelung durch Polizei!!! Zufahrt aus Fechingen nicht möglich!!! Für Ortsunkundige: A 620, Abfahrt 21 "Güdingen", ab da Beschilderung folgen!!


    Ganz wichtig:


    Nur die rechte Fahrspur in versetzten 2er-Reihen zur Aufstellung benutzen. Wenn Helm ausgezogen ist muss eine FFP2- oder medizinische Maske getragen werden!

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch: