Saarbikers wanted II

  • Da es tatsächlich ein Interesse an einer Neuauflage von "Saarbikers wanted" zu geben scheint, bin ich jetzt mal gespannt, wer dort auftauchen wird. Um nicht mit dem üblichen Stammtisch zu konkurrieren, hab ich mich für einen Samstag am Monatsanfang entschieden.

    Wo: Naturfreundehaus Kirchheck

    Wann: 9.10. ab 16.00 Uhr (war der erste freie Termin für den Grillplatz)

    Was: Gegrillt wird, was jeder für sich mitbringt.

    Salate und Kuchenspenden sollten wir koordinieren. Getränke müssen vor Ort gekauft werden.

    Das gilt auch für das Grillholz (8,-€/Sack waren es beim letzten Mal) - wird durch alle geteilt und dann werden noch 0,50 € pro Nase Wegegeld für den Forst kassiert.


    Ich habe beim Überfliegen der Anmeldeliste von 2013 nochmal festgestellt, wieviele sich tatsächlich zurückgezogen haben. Ich würde mich riesig freuen, euch zu diesem Anlass wieder zu sehen . Selbstverständlich kann sich hier jede/r aus dem Forum anmelden, den/die die Idee anspricht. Ich gebe im Voraus noch zu bedenken, dass wir dort dem Wetter ausgeliefert sind. Also packt euch ggf. entsprechend ein - kann mich dunkel erinnern, dass wir dort schon einmal gut gewaschen wurden - hat aber der Stimmung nicht geschadet.


    So, los gehts: :wink3:

    1) Charlie

  • Servus Anja,


    finde ich eine sehr gute Idee und hoffe, dass viele das genauso sehen und dort erscheinen (sowohl frühere & aktuelle saarbiker als auch die Facebook-Fraktion).

    Ich habe frei an dem WE und von daher bin ich dabei und freue mich drauf.


    So long mit Gruß


    Carlo :wink2:


    Haste prima hin gekriegt mit dem Beitrag :P;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Da es tatsächlich ein Interesse an einer Neuauflage von "Saarbikers wanted" zu geben scheint, bin ich jetzt mal gespannt, wer dort auftauchen wird. Um nicht mit dem üblichen Stammtisch zu konkurrieren, hab ich mich für einen Samstag am Monatsanfang entschieden.

    Wo: Naturfreundehaus Kirchheck

    Wann: 9.10. ab 16.00 Uhr (war der erste freie Termin für den Grillplatz)

    Was: Gegrillt wird, was jeder für sich mitbringt.

    Salate und Kuchenspenden sollten wir koordinieren. Getränke müssen vor Ort gekauft werden.

    Das gilt auch für das Grillholz (8,-€/Sack waren es beim letzten Mal) - wird durch alle geteilt und dann werden noch 0,50 € pro Nase Wegegeld für den Forst kassiert.


    Ich habe beim Überfliegen der Anmeldeliste von 2013 nochmal festgestellt, wieviele sich tatsächlich zurückgezogen haben. Ich würde mich riesig freuen, euch zu diesem Anlass wieder zu sehen . Selbstverständlich kann sich hier jede/r aus dem Forum anmelden, den/die die Idee anspricht. Ich gebe im Voraus noch zu bedenken, dass wir dort dem Wetter ausgeliefert sind. Also packt euch ggf. entsprechend ein - kann mich dunkel erinnern, dass wir dort schon einmal gut gewaschen wurden - hat aber der Stimmung nicht geschadet.


    So, los gehts: :wink3:

    1) Charlie

    2) Carlo














    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Da das mein letzter Urlaubstag ist😊, hab ich Zeit und bin dabei 😁.

    1) Charlie

    2) Carlo

    3) Volker

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Hallo Thorsten, schön von Dir zu hören!

    Wer das schönste Mopped überhaupt fährt, weiß halt was Spaß macht. :tanz:


    Ich habe auch einige Anrufe zu dem Post erhalten und kann gut nachvollziehen, dass es ja bis Oktober noch ne Weile dauert. Aber beim Argument "mo gugge wer sich noch ahnmelld" wird es schwierig. Finde den Fehler

    :denk2:;)

  • 1) Charlie

    2) Carlo

    3) Volker

    4) André

    5) Rico

    6) Bertha

    7) THS7

    8 ) Rosi

    9) Otmar

    10)sniper<<<<<<<ER KOMMT