125er u. Co. Tour

  • Hallo zusammen 😜,

    Wie wir alle wissen, hat fast jeder mal klein angefangen.

    Es gibt AnfÀnger, Begabte, Profis, Langsamfahrer, Heizer, etc.

    Hier mal eine Idee von mir:

    Wie wĂ€re es mal mit einer gemĂŒtlichen AnfĂ€nger, Langsamfahrer, 125er, etc. Tour?

    Sollte Interesse bestehen, werde ich eine dem entsprechende Tour erarbeiten und einstellen. Hierbei können AnfĂ€nger, 125er, etc. zusammen eine Tour fahren. Da es hierbei nicht so zĂŒgig virran geht, wĂ€re die Tour auf max. 150 km beschrĂ€nkt.

    So jetzt seid Ihr gefragt😝

    Wer hat evtl. Interrese?


    DLzG


    👍👍👍

  • Also ich wĂŒrde das noch stehen lassen bis zu dem Tag. Die Idee mit einer 125er Runde ist gut. Es ist oft so, dass morgens an dem Tag der Tour Leute kommen, die sich nicht eingetragen haben oder sich kurzfristig aufschalten. Manche sind nicht so entscheidungsfreudig.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Ich kann mich nicht Frankreich schreiben lesen 😂😂😂

    Ausserdem darf nicht jeder 125er Fahrer nach Frankreich od. Luxembourg đŸ€ 

    Deshalb wÀre die Strecke nur in Deutschland und zwar nur kurvenreiche Nebenstrecken.

    Aber egal, liegt schliesslich an jedem selbst, ob Interesse oder nicht.

    Ausserdem war es erst mal eine Idee, die sich wohl von selbst erlediegt 😂😂😂

  • Hallo Quertreiber, also ich wĂŒrde mal nicht so schnell aufgeben. 1. Es kennt Dich noch keiner oder wenige persönlich. 2. Wenn ich an meine ersten eingestellten Touren zurĂŒckdenke bin ich am Anfang auch mit einem, dann mit ein paar Saarbikern gefahren, am Schluss waren wir dann mal 32 Bikes auf einer "Mausefallentour". 3. Es gibt doch schon einen Interessenten, Lob nach einer Tour motiviert andere mitzufahren.


    Bin gespannt was Du machst.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natĂŒrliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Moin Marktteilnehmer 😝

    Vielen Dank fĂŒr Deine netten und aufmunternden Worte.

    1. Ist es bei einer geplanten Tour egal, ob mich jemand kennt oder nicht, denn die Tour ist entscheidend. Kennenlernen kann man sich bei der Tour 👍.

    2. Ich fahre die 125er eigentlich nur so nebenbei, sonst andere Mopeds. Meine Intension ist, auch mal mit 125er Fahrer/innen eine extra dafĂŒr ausgelegte Tour zu fahren, um diese nicht, wie sonst ĂŒblich bei anderen Touren auszugrenzen, sondern diese auch ans Motorradfahren heran zu fĂŒhren.

    3. Um eine solche spezielle Tour zu planen, bedarf es Zeit u. Interesse. Aus Erfahrung weiß ich, dass wenn nur wenig Interesse u. nur evtl./vielleicht Interesse besteht, der Tourplaner oftmals am Treffpunkt alleine steht. Und dafĂŒr ist mir meine Zeit, die dafĂŒr im Vorraus investiere zu schade.

    4. Wenn ich eine Tour mitgefahren bin, die mir gefallen hat, gibts Lob. Hat sie mir nicht gefallen, kommentier ich auch nicht, denn wer weiß, warum es an wem gelegen gat.

    5. Ich bin eben einfach anders als andere 😂


    Gruss vom


    Quertreiber đŸ€ đŸ€ đŸ€ 

  • Hallo,

    Ich bin sicher, dass meine Frau mit ihrer 125er Bock hat. Und ich wĂŒrde mit meiner 800er auch gerne mitfahren. Da ich noch AnfĂ€nger bin, bzw. nicht der Heizer vor dem Herrn bin, reih ich mich da gerne ein.

    Hoffentlich finden sich noch ein paar. Und mit 4 oder 5 Leuten kann ja auch ganz schön sein.

    LG

    Stefan