Pfingstfahrt

  • Hallo,

    Ich möchte mal eine etwas andere „Fahrt“ einstellen.

    Und zwar möchte ich über Pfingsten eine Motorradtour ins Allgäu unternehmen.

    Es konkret nach Bad Hindelang/Bad Oberdorf.

    Dort habe ich Freunde die Ferienwohnungen haben und ein, ich sag mal luxuriöses Bettenlager mit Küche,Bad,Toilette .

    Unterbringen könnte man 6-8 Personen,jeweils im Doppelbett.Kostenpunkt 20€ Pro Tag und Person.

    Habe mir auch etwas Programm ausgedacht.

    Anreisetag wäre auch der erste Motorradtag.

    Pfingstsamstag und Pfingstsonntag würde ich ,eine meiner Leidenschaften, mit interessierten jeweils eine Bergwanderung durchführen.

    Die weniger Wanderfreudigen können natürlich ihre Tage gestalten wie sie möchten.

    Sehr schöne Motorradstrecken,auch ins Steinwurfentfernte Österreich.

    Oder einfach nur chillen.

    Nach Ankunft ,gegen Abend,vielleicht gemeinschaftliches Essen im Gasthaus.

    Verpflegung müssten wir vor Ort selbst organisieren.

    Da für die Wanderwilligen etwas mehr Gepäck notwendig ist undich eh noch was mitnehmen muss,organisiere ich auch ein „Begleitfahrzeug“.

    Abfahrt wäre Freitag,03.06.22, so früh wie möglich,müsste man bei Interesse in der Gruppe konkret besprechen.

    Rückfahrt Pfingstmontag nach dem Frühstück.

    Würde mich sehr über Mitfahrer/Wanderer freuen.

    Bei Fragen …einfach schreiben.


    Gruß Markus

  • Hallo Sonnenkönig,

    da ich jetzt neue Wanderschuhe habe würde ich die wohl mit einpacken wobei ich eher ja jemand bin der mit der Technik geht und lieber mit der Bergbahn auf den Berg fährt.

    Die stehen ja nicht umsonst dort rum.

    Bei gutem Wetter würde ich aber eher mit dem Moped die Kreise ziehen als auf der Alm die Kühe zu vertreiben.

  • Hallo Sonnenkönig,

    da ich jetzt neue Wanderschuhe habe würde ich die wohl mit einpacken wobei ich eher ja jemand bin der mit der Technik geht und lieber mit der Bergbahn auf den Berg fährt.

    Die stehen ja nicht umsonst dort rum.

    Bei gutem Wetter würde ich aber eher mit dem Moped die Kreise ziehen als auf der Alm die Kühe zu vertreiben.

    jo Roger, alles kann ,nix muss -das ist das Motto der Tour.

    Schön das du dabei bist👍🏻


    Stand der Dinge bis jetzt :

    5 Mitfahrer

    2 Interessierte

    Wobei wer zuerst fest zusagt ist dabei🤷🏻‍♂️
    sollte das unsere Unterkunft komplett sein besteht eventuell die Möglichkeit im Haupthaus ne Ferienwohnung zu bekommen.würde mich gerne darum kümmern.

    Das erste Bild ist zum schmackhaft machen der Ausblick von unserem Haus

    Das zweite Bild das eine Wanderziel

  • so früh in der Saison? Bißchen übertrieben ? 😂😂

    Mein Motorrad (Skat)-Blatt berücksichtigt natürlich schon die restliche Jahresplanung und da sind 1 Woche Sommertour und 1 Woche Herbsttour sowie die obligatorische Ausfahrt jeden Sonntag schon eingepreist. Die Feierabendtouren laufen so nebenbei. Wer nicht weiß, wie weit er sein Blatt ausreizen kann, hat schlechte Karten ;).

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Wer hat noch nie überreizt?🤷🏻‍♂️Musst eben Schneider spielen 🤷🏻‍♂️😉😂

    Der ist gut 😂... aber ich will ja keinen Vernichtungsfeldzug starten. Das würde sich langfristig rächen... 🥺

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?