Ab ins Müllerthal 21.05.

  • Prima dass es mal wieder ne Tourstarterin gibt!

    Ich würd ja gern teilnehmen,bin aber momentan wegen Alterswehweh nicht zu gebrauchen.

    Zu flott für Cruiser-kennst du alle Cruiser hier?

    Wünsche Dir Viel Spass im Forum und bei deinen Touren!


    Gruss Uli:wink3:

  • Hallo Iris,


    Fahrtag und Zeitfenster würden mir prima passen. Könntest Du noch einen zweiten Treffpunkt unterwegs im Raum Saarlouis einlegen, denn von Überherrn zuerst nach Gersweiler, um dann wieder Richtung Luxemburg zu fahren, wäre doch irgend kontraproduktiv ? Wenn ja, dann lass mich wissen, wann und wo der zweite Treffpunkt wäre?


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo Zusammen,:wink3:


    freut mich, dass ihr dabei seid.

    Carlo, Du könntest an der Schmugglbud (An der Grenze 1, Überherrn) einsteigen, da fahren wir vorbei. Schätze, dass wir so gegen 11.20 Uhr dort sind. Dann kann sich der ein oder andere noch schnell ein Käffchen holen. Nicht wahr Volker?;)


    Gruß

    Iris

  • Servus Iris,


    Schmugglbud passt und Käffchen geht immer :top: ..... aber Du meintest doch bestimmt 10.20 Uhr und nicht 11.20 Uhr oder?:denk1:


    Gruß Carlo

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo Iris


    schön dass du meine latent vorhandene „Sucht“ mit einplanst. 😁 aber ich befürchte dass ich heute eine lange Nacht vor mir habe. Ich glaube nicht, dass ich es schaffe mitzufahren.

    Ich wünsche euch eine schöne Tour mit viel Spaß.


    Gruß

  • Wenn das Wetter mitspielt und mein Gemüt es zulässt, fahr ich wohl Mal mit :). Wenn ich mitfahre, komm ich auch an diese besagte Schmugglbud . 😂. Carlo wird .ich schon einweisen ;).

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Kürzeste Tour bis dahin. Hat ungefähr eine Stunde gedauert bis die BMW festgezurrt war. Huk Schutzbrief hat also gut funktioniert. Bin schon wieder zu Hause und kümmere mich nun um einen neuen Kupplungszug. Schade für die Tour, war wieder ne nette Truppe. Habt weiterhin ne schöne Tour :wink2: Ich hoffe ich hab Euch nicht zu lange aufgehalten...

  • Hallo Iris,


    ein dickes Danke an Dich für die sehr schöne Tour, die Du da zusammengestellt hast. Das hat mächtig Spaß gemacht.:top: Ebenso ein dickes Danke an Voli fürs Kehren. Und natürlich ein Danke an die super Truppe für den gemeinsamen schönen Tag --- ergo: rundum ein gelungener Start ins Wochenende.:top:


    Ich habe mich dann in Büdingen ausgeklingt und bin übern Gau Richtiung Heimat gefahren.


    @ Thomas: Es war wirklich schade, dass der Defektteufel zugeschlagen hat. Aber das wichtigste ist, dass Du samt Moped gut zuhause angekommen bist. Und das war mit Sicherheit nicht die letzte Luxemburgrunde dieses Jahr.


    Weiterhin schönes WE und bis zum nächsten Mal.



    Gruß Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Ich kann mich Carlo nur anschließen und Danke für den tollen Tag, die tolle Tour und die tolle Truppe sagen. :):top::top:.

    Es hat mächtig Spaß gemacht 😁.

    Sehr gut Thomas das es reibungslos geklappt hat und du deine BMW nach Hause geschafft hast. Nächste Tour kommt bestimmt:).

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Lieben Dank an euch alle für eure nette Begleitung:thumbup:

    hat echt alles gepasst außer der Kupplungszug dann nimmer:ka:

    aber Hauptsache, Du bist gut nach Hause gekommen Thomas.

    Ich freu mich schon auf die nächste Runde.

    Bis bald :wink3::wink3: