Grüße aus SB

  • Hallo,

    ich bin Erik, gerade frisch im Forum angemeldet und freue mich über den Austausch zu Touren und gemeinsame Ausfahrten.


    Aktuell hab ich aber noch ne ganz konkrete Frage, vll hat da ja jemand nen Tipp:

    Da ich selbst keinen Ort zur Verfügung habe, wo ich mit Wasser und Eimer klassisch das Moped waschen könnte und auch kein Fan von HD-waschboxen bin, wollte ich mal Fragen, ob jemand einen Waschplatz kennt, an dem Eimerwäsche möglich und erlaub ist. Ich hab schon viel gesucht und rumgefragt, aber noch nix in der näheren Umgebung gefunden. Ideal wäre natürlich, wenn's dabei sogar noch so ein Gerät zum Trocknen gäbe (wie zb bei der SB waschbox zwischen VK und püttlingen), aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich... wollte aber dennoch mal hier nachfragen, vll gibts ja jemanden, der schon vor dem gleichen Problem stand und ne Lösung gefunden hat.

    Viele Grüße!

  • Hallo und willkommen


    Ich glaube, die Waschplatzsuche könnte schwierig werden. Eimerwäsche ist aus Umweltschutzgründen überall verboten, solange das Wasser nicht aufgefangen wird. Und wenn jemand den Aufwand betreibt, die technischen Vorgaben zu erfüllen, will der auch Geld verdienen, das sind dann Autowaschanlagen und Waschboxen. Wenn du da mit nem Eimer auftauchst, verdienen die nix und sind unglücklich

  • Hallo und danke für die Antwort!

    Da hast du natürlich recht. Ich hab mal von was gelesen, wo man nen Eimer für nen euro oder so füllen konnte (war allerdings nicht im Saarland)

  • Hallo Erik :wink3: ,

    herzlich willkommen an meinen Namensvetter. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bei gemeinsamen Ausfahrten. :bike:

    Gruß aus Spiesen-Elversberg.


    Erik

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.




    :race: :tanz2: :chop: