Wer gern im Dreck wühlt... 14.7. - 16.7.

  • ...der sollte sich vom 14.-17.7. mal in Niederwürzbach, auf dem Gelände des MSC blicken lassen.

    Die Veranstaltung ist zwar eigentlich Treff des Beta Forums, allerdings sind üblicherweise alle anderen auch gern gesehen.

    Fahrzeiten sind, Do. 15 bis 19 Uhr, Fr. 15 bis 19 Uhr, Sa. 10 bis 18 Uhr. Der "Eintritt" für alle Cross- und Endurostrecken beträgt afair 15€/Tag, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

    Aktuelle Info des Beta -dealers: Wir bringen ausgesuchte Motorräder des MY23 mit und wenn es geht, wird es Testrides geben.

    Evtl interessant für die, die noch keine Enduro haben, aber grundsätzliches Interesse, sich die Gräten zu verbeulen ;)

  • Klar, ist immer sehr kommunikativ.

    Wobei mir auch die Fahrerei viel Spaß macht, obwohl ich nix kann. Bin ich eben nach 2 Runden müd und muss ein Radler trinken, schad ja nix :D