Der Donon ruft am Sonntag 7.8.22

  • 3 x Eifel hintereinander abgespult, jetzt meldet sich plötzlich der Donon und beschwert sich über mangelnde Wertschätzung.


    27 Grad mit sonnig ausgeleuchteten Kurven waren seine Argumente. Können wir uns diesen wirklich verschließen?


    Ich meine nein, von daher heißt es...


    Ziel: ca. 3 Stopps in Fronkreisch
    Streckenlänge: ca. 320 km von Überherrn bis Bliesransbach
    Abfahrt: 9:30 Uhr Linsler Hof Überherrn https://plus.codes/8FX87P3J+54

    2. Treff: kurz nach 10 Uhr am Super U bei Saargemünd https://plus.codes/8FX932QQ+6X
    Fahrstil: flüssig-flott mit sportlichen Abschnitten, zügiges Überholen


    Jeder fährt auf eigene Verantwortung.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Ui, stimmt auffällig, hab's geändert.

    ...

    der frühe Motorradfahrer fängt die Kurven 😎... ist als Puffer gedacht, weil ggf. die Suche nach geöffneten Lokalen etwas Zeit und Abweichung von der Strecke braucht.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Dann sind wir schon ein Sechser Team, es fahren noch 2 Kollegen mit, die auch schon bei der ein oder anderen der jüngsten Eifel-Touren dabei waren und hier keinen Account haben.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • 17:52 Uhr ins Carport gerollt…perfekt hingehauen! Vielen Dank Roman, schöne Tour, Eric, Danke fürs Kehren….Euch noch einen schönen Sonntag!!


    Übrigens, ich hatte 539 km heute, wer bietet mehr??😉

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marktteilnehmer ()

  • Na zum Glück seid ihr mir nicht böse, euch zur extra Schleife über den Col d' Urbeis, Steige und Charbonniere überredet zu haben. 539 km ist glaub ich heute nicht zu schlagen, 475 km bei mir. Der Umweg um Reinhardsmünster wegen der Sperrung war auch nicht einplant. Route Forrestiere du Hirschthal war eine ziemliche Herausforderung für nicht Enduros, anfangs noch vielversprechend, aber dann nicht weit von ner Schotterstrecke entfernt. Die Kati hält dafür 2 Modi bereit, Comfort oder sogar noch besser Offroad. Damit lässt sich's dann ziemlich unbeeindruckt drüber bügeln. Für Nakeds ohne Fahrwerks Elektronik war das wahrscheinlich ne Tortour 🙈. Was die Franzosen alles auf die Straße kippen, ist auch stellenweise mehr als abenteuerlich. Na ja, wir haben es geschafft. Das nächste Mal wird's weniger Adventure Touring 🙄.


    Donon war mal wieder genial, obwohl ich dachte, der Gendarm hätte unten schon das Zeitnahme Ticket für uns bereit gehalten 🙈🤫. War wohl heute nur als Streckenposten eingeteilt 😁.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?