Zurück auf drei Rädern

  • Hallo in die Runde,

    es ist so langsam an der Zeit, dass ich mich wieder hier im Forum zurückmelde. :wink2:


    In der letzten Zeit hat sich bei mir in Sachen Moped einiges getan. Der Fahrzeugpark ist gewachsen, es ist alles ein bisschen gemütlicher und mehr old-fashion-mäßig geworden. Dabei bin ich noch immer ausschließlich mit Moto Guzzis unterwegs. Zuerst kam zur Stelvio eine California 1100i Baujahr 1996 dazu. Im Sommer 2021 hab´ ich mir dann ein Gespann (Gruß an Uli 😊) zugelegt: eine California III, Baujahr 93, mit einem Watsonian-Boot. Baujahr wohl 89. Spätestens seither ist neben Fahren auch Schrauben angesagt.


    Im letzten Jahr bin ich überwiegend Gespann-Touren gefahren. Das hat, wie einige hier im Forum ja auch schon erfahren durften, nix mit Motorradfahren zu tun. Der Lenker ist beim Dreirad tatsächlich zum Lenken da :biker:. In Rechts- oder Linkskurve verhält sich das Gespann unterschiedlich. Macht das Ganze interessanter :) Training ist aber auch hier alles. Deshalb stehen auch dieses Jahr ein paar Gespanntouren an. Ich fahre aber auch weiter auf zwei Rädern durch die Gegend.


    Das erstmal als Info. Wir sehen uns! :tratsch1: