Tagestouren um Überherrn

  • Hallo zusammen,

    wir, eine Interessensgemeinschaft der Honda XL 185S/200R (https:/www.xl185s.de) sind für unser Jahrestreffen in Überherrn auf der Suche nach geilen Tagestouren. Wir bleiben eine Woche und so sind wir auf die Suche nach insgesamt 5 Tagestouren. Die XL ist eine Enduro und somit wären auch Streckenabschnitte jenseits des Asphalts mher als willkommen.

    Bin schon gespannt auf Eure Tourvorschläge. Wenn keine Tagestouren, dann vielleicht auch Tipps für Sehenswürdigkeiten, die wir auf jeden Fall aufsuchen sollten.

    Vielen Dank und

    VG

  • XL 185-wenn du mir per PN deine normale Emailadresse zukommen lässt sende ich dir gerne Tourentips und Trackdaten im gpx Format zu.-Leider sind nicht alle Strecken von mir noch immer legal,weshalb ich dir den TET France empfehle-dort sollte alles aktuelle legal sein.

    Grundsätzlich kannst du dich an der Maginotlinie orientieren-da gibt es einige Bunker in nächster Nähe.

    Um Überherrn liegt der Saargau in Richtung Luxemburg-Müllerthal,oder in nächster Umgebung der Warndt-da sind schon einige nette kleinen Wege.

    Gruss Uli:wink3:


    P.s.habt ihr auch sowas dabei,oder nur die Dicken Dinger

    wann wollt ihr fahren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()