• Mahlzeit :wink2:

    Ich stelle mich mal kurz der Gruppe vor und schildere Euch dann meine Probleme ....... 8o

    Also, ich bin Stefan, BJ 1965, wohne in Walpershofen und bin seit 1988 mit dem Mopped unterwegs.

    Meine Zeit als Heizer habe ich nach 25 Jahren Ducati abgelegt und mir nebenbei eine 1400er Intruder zugelegt. Letztes Jahr bin ich auf eine

    Indian Scout Rouge umgestiegen, um ein bisschen gemütlich zu Cruisen, was mit der geilen Karre aber kaum möglich ist :):):thumbup:

    Da es schier unmöglich ist, mit meinen Kumpels einen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt zu machen, freue ich mich darauf,

    mit Euch mal ne geile Tour zu machen und ein paar coole Typen und Mädels kennen zu lernen.

    Das Heizen überlasse ich den Profis, bin aber gerne flott aber auch soft unterwegs.

  • Bei uns heizt keiner, wir fahren nur gern flott durch Kurven. Der Mario fährt mit seiner Shadow, bis der Auspuff kratzt.


    Sieht gut aus das Teil und scheint auch genug Schräglagenfreiheit zu haben 🙂. Also einfach mal irgendwo dranhängen.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Hallo Stefan :wink3: ,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei gemeinsamen Ausfahrten. :bike:

    Gruß aus Spiesen-Elversberg.


    Erik

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.




    :race: :tanz2: :chop: