Dlzg ✌️

  • Moin,

    Bin der Andy, 44 Jahre alt und aus dem Landkreis Saarbrücken.

    Fahre seit 2020 eine streetfighter v4, davor eine streetfighter 848. Davor eine daytona 675 und ducati supersport 750.

    Man merkt, ich mag ducati 😁.

    Bin eher der entspannte Fahrer und lass es ruhig angehen.

    Vielleicht findet sich ja die ein oder andere gemeinsame Tour.

  • Hallo Janine,

    Danke Dir.

    Hab ich gesehen, fahre heute aber mit meinem Bruder ne Tour. Ansonsten wäre ich da mit gefahren.

    Gruß

    Ady

  • Willkommen Andy,


    Ich seh schon auch einer mit Vorliebe für italienische Diven ^^

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne entspannte Runde auf einen espresso.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twinx ()

  • Hi Twinx,

    Espresso eher nicht, aber vielleicht Kaffee 😁.

    Hast deine auch beim Ralf gekauft?

  • Halt der beste ducati Händler 😁

    Na warum denn weinenden Auges?

    Obwohl, muss sagen hätte die 848 behalten, wenn ich mir 2 Diven leisten könnte 😅

  • Das stimmt wohl 8)
    Weil ich ein paar (für mich zumindest) nette Modifikationen vorgenommen habe und die 1200er dann wahrscheinlich erstmal wieder von neuem von mir modifiziert werden muss. Luftgekühlt ist eben auch immernoch was Anderes von der Motorcharakteristik her. Aber mir fehlt etwas der punch bei der 796 obwohl es im normalen Gebrauch natürlich vollends ausreicht :D
    Die neue SF ist (für mich) das Schönste bike, was es zurzeit auf dem Markt Kaufen gibt. Immer wenn mir eine entgegenkommt muss ich einfach hinterherschauen. Aber für das Höllending fehlt mir die nötige Fahrerfahrung und mit Sozia glaube ich auch leider etwas unbequem :D. Lieber erstmal langsam zu den 200ps steigern.

  • Meine 848 war auch leicht mit Zubehör bestückt und einfach ein geiles bike 😊

    Die v4 ist von 2020 und auch mit Zubehör verschönert. Die ist schon sehr schön. Ich bin auch kein heizer und habe sie mir trotzdem gekauft, ok wenn die v2 2020 schon verfügbar gewesen wäre hätte ich mich auf beide gesetzt 😁

    Aber nur weil die Kiste so viel PS hat, heißt das ja nicht diese auch nutzen zu müssen, ich jedenfalls tue es nicht.

    Das sozia Problem habe ich halt nicht... Hab mir die rasten abgemacht und mono abdeckung

  • Ja, wenn die V2 nicht noch so teuer wäre, dann wär das auch eine akzeptable Option für mich. So werd ich erstmal auf die größte Monster umschnallen und dann schauen was noch kommt :whistling:

    hatte auch vor 3 Jahren überlegt mir eine 848 anzuschaffen, aber ohne ABS als erstes Motorrad war mir dann vielleicht doch etwas zu riskant :tongue: Mittlerweile würde ich anders denken, weil ich auch keinen Raserstil fahre bin ich gottseidank noch nie in eine kritische Situation geraten, in der ich eine Vollbremsung durchführen musste.

    Meine Sozia fährt ab und zu gerne mit, was ich selbst garnicht nachvollziehen kann weil ich nur einmal aufm Motorrad hinten gesessen hab und das war das erste und gleichzeitig Letzte Mal ^^

    Bin auch die ganze Zeit schon am Versuchen das Motorradfahren selbst schmackhaft zu machen, hat aber bisher noch nicht geklappt.


    Na dann freue ich mich mal dein prächtiges Höllengefährt bei einer gemütlichen Ausfahrt begutachten zu können :wink2:

  • Na, dann lass uns doch einfach bei ner Ausfahrt weiter quatschen 😊

    Und sag deiner sozia einfach.... Frauen in Kombi sind sexy 😉

    Würde mich freuen wenn wir mal ne runde drehen. Kannst ja bescheid geben wann du oder ihr mal Lust und Zeit habt ✌️

  • Gerne! Bin immer mal für ne Runde zu haben auch gerne unter der Woche. Ich schreibe dir mal ne Nachricht wenn ich das nächste Mal plane zu fahren. Die Woche wird es ja wettertechnisch super bleiben wie es ausschaut. Ich sehe du kommst aus Saarbrücken. Ich wohn direkt an der Grenze zum Saarland. Man kann sich ja in der Mitte irgendwo treffen.

    Hast du ein Sena?

  • Bin eh öfter bei euch in der Gegend unterwegs. Unter der Woche gehts nur Freitags da ich da nur bis 14 Uhr arbeite und so 15 Uhr aufm Motorrad sein könnte.

    Ne sena oder ähnliches habe ich nicht

  • Ok. Können Freitag ja mal festhalten. Wenn du magst kannst du ja ne Veranstaltung einstellen. Könnte denke 1545, 1600 Uhr contwig oder Umgebung sein ✌️

  • Die neue SF ist (für mich) das Schönste bike, was es zurzeit auf dem Markt Kaufen gibt. Immer wenn mir eine entgegenkommt muss ich einfach hinterherschauen. Aber für das Höllending fehlt mir die nötige Fahrerfahrung und mit Sozia glaube ich auch leider etwas unbequem :D. Lieber erstmal langsam zu den 200ps steigern.

    Da muss ich dir Recht geben. Obwohl ich kein Ducati Fan bin, sieht die V4 toll aus, wobei ich aus Gründen der Bequemlichkeit eher zur Multi V4S greifen würde. Kannst das Teil gern bei mir abgeben, ich fahr sie dir ein. Die Rennleitungstickets kommen ja dann nicht bei mir an ;).

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DolomiMo ()

  • Hallo Janine,

    Danke Dir.

    Hab ich gesehen, fahre heute aber mit meinem Bruder ne Tour. Ansonsten wäre ich da mit gefahren.

    Gruß

    Ady

    Das will ich sehen, dass Du bei der Anfängertour mitfährst:lol:

    Willkommen bei den Saarbikers, die keine Veranstaltungen machen sondern Touren einstellen und lediglich Mitfahrer suchen:aetsch:wäre schön, euch beide mal bei ner Tour dabeizuhaben. Freu mich schon auf diesen entspannten SF4-Fahrer:wink3::lol:

  • Warum sollte ich da nicht mitfahren?

    Hauptsache stressfrei, nette Leute und Spaß haben 😊

    Sorry, Touren, keine Veranstaltung 😉