Nach Thallichtenberg und durch die Pfalz zurück -- Sonntag 15.09.

• Mahlzeit :wink2:

Da die Eifeltour mir Paschi (für mich mit über 400 km) leider zu lange ist - wäre sehr gerne mitgefahren

gibts von mir ne kleinere große Runde - ca. 250 km nach Thallichtenberg und durch die Pfalz zurück

will mal sehen ob`s die von Boomer Rt versprochene super geile Currywurst evtl. doch gibt :lol:

Start: 10.30 Uhr ARAL-Tanke in Heusweiler

Dauer: gute 6- 6,5 Std mit Pausen

Tempo: Semi- Touristisch - also irgendwo zw. gemütlich und etwas flotter

Passe das Tempo an Mitfahrer an

Einstieg hinter Primstal am Parkplatz und

Austieg in Homburg oder Ottweiler möglich

Wenn jemand mit will -- sehr gerne :biker::biker::biker:

Link zur Tour: https://www.google.com/maps/d/…tG5lq8IiL07Hc&usp=sharing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffy65 ()

• Nur zur Info, ich treffe mich auch morgen ab 10 Uhr an der Tankstelle und fahren dann um 10:30 Uhr los Richtung Erbeskopf, als Info ich bin mit einem Großroller 3Rad unterwegs 😉

https://www.facebook.com/share/v4GDziWt9drn9SE2/

• Gemorje, meiner Arthrose und mir ist es zu frisch im Schatten (Paschis Eifel hat's immer noch ein paar Grad weniger). :aufgeb::grmbl:

Hoffe auf Klimawandel-Besserung nächsten Sonntag ... :wart:

Vielleicht ist auch schon wieder Weihnachten (laut Netto ja) und ein großer Mann kommt zur Reparatur meines Küchenlichts vorbei.

Wünsche Euch ne schöne laubfreie Tour und bin im Geiste dabei :wink2:

• War mal wieder ne Topp Tour… sehr gut von Hoffy ausgearbeitet.

Und immer im Umkreis von 50 km von meinem zuhause.

Das ganze bei hervorragendem Bikerwetter und in gleicher Besetzung wie letzten Sonntag.

Kaffee und Kuchen auf der Burg … zum Abschluss noch ein Eis in der Reismühle!

😁😁

• :/ was soll ich sagen ???

Irgendwie wiederhole ich mich immer.

Aber, is halt so :S

Auch Heute wieder ne tolle Tour :chop:

bei bestem Wetter und bester Begleitung :thumbup::thumbup:

mit richtig viel Spaß und ne neue Location kennengelernt - Top

Vilen Dank an Timo und Roman für`s Mitfahren :biker::biker:

• Besser man wiederholt sich, als dass man ein Mal sagen müsste, was für ne Zeitverschwendung. Genau das war's mal wieder überhaupt nicht. Vielmehr war's erste Sahne auf der schön choreografierten Strecke. Nachdem meine Mitfahrer kurzfristig abgesagt haben, war das extrem gut getimt, bei euch aufzuspringen. Fast zeitgleich in Tholey angekommen und sogleich die schönen Kurven nach Selbach hoch aufs Korn genommen.

Das mit der Currywurst an der Burg müssen wir nochmal verschieben, gibt's erst ab 15 Uhr. Vielleicht auch gut so, sonst wäre ich zu Hause vielleicht nicht mehr in den Genuss der leckeren Spinat Tarte gekommen. Eis rutscht ja immer so durch.

Locker flockig wie immer bei Hoffy, 328km im 70er Schnitt (Tageskilometerzähler nicht zurückgesetzt).

Unverhofft kommt oft, doch noch ein gelungener Sonntag. Danke zusammen.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DolomiMo ()

• Gemorje, meiner Arthrose und mir ist es zu frisch im Schatten

Hallo Anja :wink2:

Da ich jede Menge Arthrosen habe, habe ich diese auf die schlechten Temperaturen verteilt 8o

heraus kam ne super schöne Tour bei bestem Wetter (Thermounterwäsche natürlich Pflicht)

"No Pain" geht nicht, aber "No fun" geht erst gar nicht

Also bis bald mal wieder --- Gibt ja bestimmt noch ein paar schöne Tage 8)

• Beitrag von DolomiMo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().