Herbstrunde zum Donnersberg am Sonntag

• Hallo

Ich werde morgen, Sonntag, 29.09.24, eine Runde im Bereich Donnersberg fahren. Werden ca. 230 Kilometer, irgendwo Kaffeepausen, Tempo entspannt, irgendwo zwischen gemütlich und touristisch, den Strassenverhältnissen angepasst. Ich will um 10.30 h an der Barbarossa-Bäckerei in Kirkel-Limbach, Auf d. Windschnorr 30 A, 66459 Kirkel, losfahren und will bis 17.00 h wieder zurück sein.

Falls jemand mitfahren möchte, dann bitte Bescheid geben.

Dies ist eine rein private Ausfahrt, bei der ich mich über Gesellschaft freue. Jeder fährt auf eigene Verantwortung.

Gruß

Volker

• :wink2:

Auch Heute mal wieder ne sehr schöne Tour von Volker :chop: - wie immer-

Vielen Dank dafür und danke auch an Elke und Joern für die nette Begleitung :biker::biker::biker:

War zwar recht frisch zum Start

dann aber doch akzeptable Temperaturen und wenig Verkehr auf sehr schöner Strecke

werde mir jetzt doch Heizgriffe besorgen 8o

"Mit dem richtigen Motorrad kannst du nichts falsch machen, mit dem falschen nichts richtig"

• Hoffy ,du hast in allem Recht. Schöne Tour 👍 dennoch war ich sehr froh, dass ich heute morgen die Jacke mit der Innenjacke ausgestattet hab. Es war doch kälter als gedacht , ich hab sogar auf dem Heimweg , gut ich hab noch einen etwas längeren Umweg gefahren , die dicken Handschuhe angezogen 😮 trotz Griffheizung arschkaltehände 😃

So dann , noch einen schönen Restsonntag 👋

Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

• Nur die Harten kommen in den Garten :lol:

schön daß Du mit warst- hat echt Spass gemacht :top:

"Mit dem richtigen Motorrad kannst du nichts falsch machen, mit dem falschen nichts richtig"

• Servus

War eine herrliche Runde, wenn auch zum Schluss hin ziemlich frisch. Ich glaube, ich sollte doch mal in Heizgriffe bei der Niken investieren. Die Strecken um den Donnersberg herum sind einfach klasse.

War ein schöner Tag. Danke fürs Mitfahren und die nette Gesellschaft.

Gruß

Volker