"Bitte ein Bit" reloaded --------------------- Sonntag 13.07.

• Mahlzeit :wink2:

Auch bei mir geht es am Sonntag in die Eifel

Allerdings für die gemütlichere Fraktion 8o

Hoffe endlich mal wieder trocken nach Bitburg zu kommen :chop::sonne1:

Fahre von Heusweiler über Luxemburg nach "Biersdorf am See" - Halbzeitpause - und durch den Hochwald wieder zurück

wenn jemand mit -- sehr gerne :biker::biker::biker:

Einstieg in Honzrath möglich

Start: 10.30Uhr ARAL-Tanke Heusweiler

Länge: ca 295 km

Dauer: ca. 6,5 -7 Std. mit Pausen

Tempo: wie immer moderat-- also kein Bummeln aber auch kein Hetzen - langsame und nervende Fahrzeuge werden überholt

Passe das Tempo an Mitfahrer an

"Mit dem richtigen Motorrad kannst du nichts falsch machen, mit dem falschen nichts richtig"

• Hi Stefan,

so viel Spaß das mit dir auch immer macht, würd ich wahrscheinlich eher den parallelen Fahrspaß Termin bei Martin wahrnehmen. Hängt von der Wahl des Mopeds ab. Mit der neuen komme ich da wahrscheinlich nicht hinterher, weil man dort das Moped schon mal ausdrehen muss und ich nicht weiß, wie es marschiert, wenn man es nur bis 5500 ausdrehen darf.

Ich brauche also noch Bedenkzeit 🤔😁.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• so viel Spaß das mit dir auch immer macht, würd ich wahrscheinlich eher den parallelen Fahrspaß Termin bei Martin wahrnehmen

Hallo Roman :wink2:

So, wie ich Dich kenne hast du die 1000 km bis Sonntag ja locker runter 8o

Bis dahin ist ja noch ein Bisschen

Viel Spaß mit der "Neuen" :top:

"Mit dem richtigen Motorrad kannst du nichts falsch machen, mit dem falschen nichts richtig"

• Hi Stefan,

so viel Spaß das mit dir auch immer macht, würd ich wahrscheinlich eher den parallelen Fahrspaß Termin bei Martin wahrnehmen. Hängt von der Wahl des Mopeds ab. Mit der neuen komme ich da wahrscheinlich nicht hinterher, weil man dort das Moped schon mal ausdrehen muss und ich nicht weiß, wie es marschiert, wenn man es nur bis 5500 ausdrehen darf.

Ich brauche also noch Bedenkzeit 🤔😁.

Was haste denn jetzt für ein neues Moped? Hab gar nichts mitbekommen 😉

• So bin zuhause war wie immer eine Tolle Tour!!

Es war auch wieder eine tolle Truppe hat alles gepasst.Wetter gut Strecke gut Mitfahrer gutt 🫡👍 Danke an die Stippler sonst wäre ich auf meiner Couch versauert.😜Wenn man dann noch Zeitweise im gleichen Drehzahlband hinter der Mv herfährt Akrapovice und Mv Im Gleichklang besser kann ein Sonntag nicht enden😜😂🤘🫡.Hast du einen guten Kauf gemacht Stefan2 👍

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boomer Rt ()

• Yepp 8o

Wieder ne schöne Tour bei bestem Wetter

und vor allem mit super Begleitung :top:

Vielen Dank an alle fürs Mitfahren und den schönen Sonntag mit Euch :thumbup::thumbup:

hat echt Spaß gemacht

Zum Schluß gabs für den Rest der Truppe noch ein lecker Eis 8o

aber hoffy du musst die Indian höher legen du funkst so in den Kurven😜

so weitergeht sind die Fußrasten so kurz, daß ich nicht mehr damit aufsetze :lol: