Luxemburg Reload So. 10.08.

• Hey Zusammen,

da wir diese Saison ja quasi erst wieder eingestiegen sind und die Luxemburgtouren bisher noch rar gesäht waren, haben wir am Sonntag bei bestem Wetter mal wieder eine Tour durchs Luxemburger Kurveneldorado geplant.

Treffpunkt/Abfahrt: Mettlacher Brauhaus 10 Uhr.

Streckenlänge: ca. 300 km

Streckenverlauf: grobe Planung, Esch-Sauertal - Brandenbourg und ein bisschen Länderhopping in die Eifel.

Tourtempo: wie gehabt, touristisch mit flotteren Peaks

Wir planen auf jedenfall eine kleinere Kaffee/ Snack Pause, getankt wird in Luxemburg auch, aber eher im hinteren Drittel der Route.

Wir würden uns über Mitfahrer auf jedenfall sehr freuen :wink2:

Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

• :wink2:

Schön euch wieder dabei zu haben :top:

Über eure Begleitung neulich bei mir habe ich mich echt gefreut

aber bei eurer Tour bin ich bei sportlich, flotterem Tempo natürlich raus 8o

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei ner "Sport-Cruiser-Tour":chop:würde mich freuen

Auf jeden Fall sind neue (alte) Tourguides hier

ne absolute Bereicherung :thumbup::thumbup:

Bitte weiter so und viel Spaß

"Mit dem richtigen Motorrad kannst du nichts falsch machen, mit dem falschen nichts richtig"

• Ooh lieben Dank für die lieben Worte :blume1:

Sobald sich die Gelegenheit wieder ergibt sind wir sehr gerne wieder bei einer deiner tollen Touren dabei. Die definitiv das Prädikat: besonders wertvoll erhalten!

Bis ganz bald:wink2:

Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

• Spaßiger Sonntag mit
    harmonischer Gruppe. 14 Mopeds, ganz schon viel. Deshalb war der belgische Kreisel obligatorisch. Schönes Tempo vorgegeben. Alles richtig gemacht.

Gut, ein zwei Routenpunkte haben sich beim Fahren verschoben, konnten vermutlich den Speed nicht mitgehen 😁. Alles wieder rausgefahren ☺️. Bis zum nächsten Mal, dauert ja nur acht Tage 😄.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• Moin zusammen:wink2:,

Ich muss das jetzt auch nochmal loswerden, vielen Dank für die tolle Begleitung. Ich hab mich riesig über jeden einzelnen von euch gefreut.:blume1:

Durch die Menge durch einfach alles großartige Mopedfahrer, super viel Dynamik und ein tolles Tempo in einer zwar deutlich größeren Gruppe wie gedacht, aber durchaus flüssig und harmonisch.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich :brows: und ich hoffe wir können die Saison noch ein paar tolle Touren zusammen fahren.

Bis ganz bald :love4:

• Ei klar, die Saison geht noch bis der erste Schnee fällt... hab schon gesagt, "Alles richtig gemacht" und meinte damit natürlich, dass ich alles richtig gemacht habe, indem ich mitgefahren bin 😎. Mindestens 2 Mitfahrer schreiben nichts, weil sie keinen angemeldeten User haben, denen hat's aber auch Spaß gemacht.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• Hallo, Ich bedanke mich auch für die tolle Ausfahrt. Ist immer interessant aus Luxemburger zusehen welche Strecken Kombinationen gewählt werden.

War aber alles in allem eine gute Kombi. Ne super Ausfahrt mit Top Leuten und das touristische Tempo mit flotten Peaks hat auch gepasst 😁. Ist immer schön, neue Leute kennenzulernen, die, dieselbe Leidenschaft teilen. Denke

mir dann auch mal ne neu Strecke aus. Der 🇱🇺