Kleine Frankreichtour Ostermontag

• Hallo

Ich werde am Ostermontag das prognostizierte Wetter nutzen und eine Runde ins benachbarte F fahren. Ich will zum Mittersheimet Weiher, von dort über Saarbourg und Phalsbourg wieder zurück. Ca. 180 Kilometer. Ich werde um 11 h an der Aral Tankstelle in Blieskastel Webenheim losfahren. Rückkehr gegen 17.00 h. Falls jemand mitfahren möchte, bitte Bescheid geben, ansonsten fahre ich von zuhause los ohne zur Tankstelle zu kommen. Tempo entspannt, irgendwo zwischen gemütlich und touristisch.

Gruß

• Servus Volker :wink2:

Wollte eigentlich auch noch ne kleinere Tour für Montag einstellen,

bin aber noch nicht dazu gekommen.

Fahre sehr gerne dann bei dir mit :top:

"Mit dem richtigen Motorrad kannst du nichts falsch machen, mit dem falschen nichts richtig"

• 👍.

Hab allerdings ein bisschen umdisponiert.

War heute Morgen im Bereich Mittersheim und Sarrebourg unterwegs. Hatte die Strecke schöner in Erinnerung.

Statt Etang de Mittersheim geht’s nach Dabo und dann über Saverne zurück. Für die beiden anderen Mitfahrer- Tanken in Saverne und/oder Bitche oder Rohrbach Les Bitche. Ist günstiger.

Gruß

• Hallo Volker :wink2:

Gute Idee. Hatte auch mal ne Tour über Mittersheim nach Phalsbourg geplant und dann beim virtuellen abfahren auf Google Earth festgestellt, daß das nicht so viel hergibt.

Hatte das von früher auch anders in erinnerung.

Freue mich auf Morgen :top:

"Mit dem richtigen Motorrad kannst du nichts falsch machen, mit dem falschen nichts richtig"

• Hallo Frank

Das tut mir leid. Wäre schön gewesen, wenn du noch ein Stück mitgefahren wärest. Wir hatten in Lutzelbourg und Saverne Kaffee getrunken und auf dem Rocher d‘ Abo noch einen Stopp gemacht.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Ansonsten ein Dankeschön an die Mitfahrer und den Wettermacher für den schönen und unterhaltsamen Tag.

Gruß

• Hallo Frank :wink2:

Hoffe du bist dann ohne Probleme gut nach Hause gekommen. Gute Besserung :thumbup:

So wie die Tour begann, hattet ihr bestimmt noch viel Spaß.

Den hatten wir 8o

Wie immer ne top Tour von Volker :top:

Danke für`s Mitnehmen und Grüße an den Rest der Truppe

Bei mir waren es dann genau 303,3 Km :)

• Auf jeden Fall :top:

Die rechte Fußraste ist wieder etwas kürzer geworden :S

Habe gerade auf dem Foto gesehen, daß die Gabel hier schon undicht war.

Die Kiste steht schon in der Wekstatt und Sonntag geht`s hoffentlich weiter.