Am Sonntag würde ich ein bisschen durch den schattigen Hunsrück fahren.
🏍️ Start 10:00 Uhr Gillen Ottweiler
🌳 Strecke 160 km
🏍️ Ende St. Wendel
Am Sonntag würde ich ein bisschen durch den schattigen Hunsrück fahren.
🏍️ Start 10:00 Uhr Gillen Ottweiler
🌳 Strecke 160 km
🏍️ Ende St. Wendel
Da simma dabei.
bin dabei
wenn es ich es zeitlich hinbekomme, dann wäre ich eventuell dabei
Wenn meine Zahn-OP schmerzfrei in den Helm passt , bin ich dabei
Hallo
Komme gerade von einem 70en Geburtstag, war nicht so schlimm wie ich gedacht habe
Deshalb wäre ich morgen das erste mal dabei, freue mich auf eine schöne Tour und nette Leute👍
Gruß Hotte
dehemm... danke an Astrid und die Mitfahrer für die tour, war mal wieder ein gelungener mopedausflug. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei
Eine wunderschöne Tour in die Sommerfrische, tolle homogene Truppe, lecker Eis zum Schluss, bis zum nächsten Mal.
Hallo google für was ist das komische ding das mit dem kettenrad an meinem mopped verschraubt ist. Ich frage für einen Freund ![]()
Der „Halter 1“ (englisch: Bracket 1, Teilenummer u.a. B7N-2537W-10-00) am Kettenradträger der Yamaha XSR900 ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil, das als Kettenfangschutz dient. Es handelt sich dabei um den markanten Metallbügel bzw. Ring, der direkt an den Bolzen des hinteren Kettenrads mitverschraubt ist
Der freund hat da auch grad gegoogelt 🤣🤣
Dachte da an sowas wie sicherungsblech oder so. Aber das mit der Kette hab ich so noch nie gesehen und das finde ich eigentlich ne gute Idee. Wenn die mal runterfliegt, dann kann die sich nirgends einklemmen 👍
👍👍
Man lernt nie aus 👍
Vielen Dank für die Begleitung 🌞🏍️
So macht Touren planen Spaß!!
Und man lernt tatsächlich in fast jeder Pause was dazu 😁