Gemeinsame Fahrt

  • Tine ,denke das ist noch zu früh,Ostern ist Ende März,da könnte es noch arg kalt sein,Moppedtour und grillen

  • am 31. Januar 2005 um 18:18, schrieb viragomaus :jo mei, ich fahr schon anfang märz.....
    wollt ihr bis august warten?



    mit dem Sommerfeschd (für das wir einen eigenen Thread haben, Robert!!!) wollen wir schon bis Sommer warten.

    Fürs Touren natürlich nicht - wiie du weißt, fahren einige von uns ja auch im Winter, also ganz ruhig, die erste Tour kommt schon bald....

  • Zitat

    Original von valkrider


    mit dem Sommerfeschd (für das wir einen eigenen Thread haben, Robert!!!) wollen wir schon bis Sommer warten.



    da schreibt nur keiner was :(

  • also robert wenn dir beim sommerfest keiner was schreibt, dann aber auch hier nicht. aber für das fest ist es ja noch zeit



    gruß willi

  • am 31. Januar 2005 um 18:23, schrieb valkrider :

    mit dem Sommerfeschd (für das wir einen eigenen Thread haben, Robert!!!) wollen wir schon bis Sommer warten.

    Fürs Touren natürlich nicht - wiie du weißt, fahren einige von uns ja auch im Winter, also ganz ruhig, die erste Tour kommt schon bald....



    Stüüüümmmmt genaaaaaauuuuu

    Wenn Wetter gut, Straße gut, Vadder gut, Trude gut, alles gut .... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vadder ()

  • so vadder jetzt kannste liegen bleiben............(kennst du den spruch) gefällt mir immer wieder




    gruß willi

  • am 31. Januar 2005 um 17:44, schrieb BMWilli1100 :hallo entche wollte die bikersfarm nicht kaufen nur übernachten..................grins




    gruß willi



    ach willi stell dich nicht so mädchenhaft an
    bis ein Termin feststeht kannst ja noch ein paar kröten sparen
    Ausserdem weiss ich doch wo du arbeitest :D :D :P ;)

  • hi entche, gerade weil du meine arbeitsstätte kennst, müsstest du wissen wie lange ich da sparen muss



    gruß willi