Sommerfest

  • Schauren sieht auch ganz gut aus


    das "Problem" in Wallerfangen ist vielleicht,dass nur an Jugendgruppen ,Schulen etc vermietet wird.........ich werd mich mal erkundigen

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Solle ma nun e Liste machen um festzustelle wieviel Leut dass ma sinn?




    müßte man wissen ,dann mach mal

  • Zitat

    Original von Robert
    Schauren sieht auch ganz gut aus


    das "Problem" in Wallerfangen ist vielleicht,dass nur an Jugendgruppen ,Schulen etc vermietet wird.........ich werd mich mal erkundigen


    Ich kenne den Wallerfanger Platz, weil wir mal da waren, als ein befreundeter Motorradclub aus der Pfalz sich dort über Pfingsten eingenistet hat.
    Also vermieten sie ja nicht nur an Jugendliche, sondern auch an andere.
    Außer, es hätte sich geändert. Frag mal einfach nach.


    Wieso geht es Tali moje schon schaffe? Hat die ne Wunderheilung durchgemacht?

  • Zitat

    Original von Anni


    Ich kenne den Wallerfanger Platz, weil wir mal da waren, als ein befreundeter Motorradclub aus der Pfalz sich dort über Pfingsten eingenistet hat.
    Also vermieten sie ja nicht nur an Jugendliche, sondern auch an andere.
    Außer, es hätte sich geändert. Frag mal einfach nach.


    Wieso geht es Tali moje schon schaffe? Hat die ne Wunderheilung durchgemacht?



    ich erkundige mich mal ,die Ortlichkeit wäre ideal,war vergangene Woche mal hingefahren und hab es mir angeschaut ,Klasse sogar mit Sandkasten ,da können die Mädels mit Schaufel unn Schippche spiele :D


    @ Anni es Tali hat nur enn paar Schrauwen rausgemacht bekomm

  • wir mädels??? tzzzzzzzzzz
    sag doch dass der sandkasten fuer euch männer ist dann koent ihr euren kopf in den sand stecken =) :D :P

  • Na dann fange ma mo an mit ner Liste, ich geh freiwillich in de Sandkaste, wenn die Männer dafür es schwenke iwwanemme :D


    Teilnahme Sommerfest 12.8 - 14.8. :


    1. Chaosbikerzicke

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000