Sommerfest, Klappe die 2.

  • hallo Leute
    noch ist in bezug de sommerfestes nix neues mehr geschehen

    Jedoch bin ich der meinung dass wir das sommerfest nicht aus den Augen verlieren sollten


    Ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich nicht meinen Garten zu Verfügung stellen sollte ,dabei ist mir eine Idee gekommen


    Wie wärs denn wenn das Sommerfest am Rohrbacher Weiher veranstalten könnten ???? (Einer der wenigen ungestörten Plätze)
    da ist ein schoener Grillplatz (man könnte mit den moppeds bis an die feuerstelle fahren:D),möglichkeit zum zelten ,sowie auch ne Grillhütte mit , Kühlschrank ,Spülküche und WC-Anlage
    Auch kann man in der hütte schlafen
    Nur Storm ist keiner vorhanden doch ich denke dass sich diese Problemchen mit einem Stromagregat schnell zu lösen wird :D
    Diese Idee find ich besser als in meinem Garten wo ne minikuh und ein riesenhund immer freien lauf haben hihihi
    Es gibt ja immerhin viele Leute die Angst haben vor wilden tieren hihihihi
    also ne nun mal spass beiseite
    was haltet ihr von dem gedanken????
    habt ihr ne bessere Idee???? dann legt mal los mit eueren Vorschlägen!!
    Ich müsste mal nachgefragen ob und welche termine noch frei sind
    Das gute daran ist es kann jeder kommen oder gehen wann immer er will und es ist kein Muss Kinder mitzubringen
    Also könnt ihr den schlafsack under den arm klemmen oder aber auch ein klappbett einpacken hihihi

  • der alte termin war am 12-14.august
    jedoch ist ja nun alles offen
    ausserdem muesste man erst nachfragen wann die grillhütte noch frei wäre

  • 13. und 14. Auguschd...hann mir kenn Zeit....Feierwehrfeschd..... ;(


    Mir könnte dann nur am 12. mol vorbeischaun ...

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • hallo


    wenn de rohrbacherweiher net klappt wegem termin ,da hät ich auch noch was aber was das dann kostet wess ich nimmer das ist in schiffweiler die florieanshütte
    die gehört der feierwehr
    ausser einem weiher alles do
    wäre vielleicht ne ausweichmöglischkeit ,grillplatz strom toillette un getränke wie auch herd und spülmaschine sin dort vorhandenmir sin dort immer mit der schulklasse für die sommerfeste
    vielleicht fällt jo ach jemand anerm noch so ne hütte ein gibt jo genug


  • werde mich im laufe des tages mal bei der statt informieren ueber die grillhütte am rohrbacher weiher
    yamaha vieleicht könntest du auch info ueber die Florianshuette besorgen???

  • Zitat

    Original von XT600Fee
    13. und 14. Auguschd...hann mir kenn Zeit....Feierwehrfeschd..... ;(


    Mir könnte dann nur am 12. mol vorbeischaun ...


    Fee das datum des sommerfestes ist noch offen die erste planung "war " fuer den 12-14 august gedacht
    doch ein festes Datum existiert noch nicht

  • Ei joo...iss jo ah ned schlimm.... :D....


    noch hann mir uns jo ned ingetrah ,


    fir se helfe (bei de Feierwehr) ;)

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • ei dann könnschd dich jo schon mmol intraan zum helfe fuer unser feschdsche :D :D :D
    odda haschd du in dem monat schon alles ?(:D :D

  • Ich denk mo, das die Bildung eines Orga-Teams sinnvoll wäre, schliesslich müsse jo ah Leut do sinn, die schwenke, Getränke ausgewwe, kassiere u.s.w. (die Koschde müsse jo ah gedeckt werre)
    Unn das Zeuch muss jo ah besorgt werre........

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • ich kann die telefonummer aber willt ihr euch das net zuerst mol angucke vielleicht passt jo gar net ich besorg of jedenfall mol die telefonnummer von denen


    und tina hat recht do muss e team zusammegestellt wäre die die organisation übernehme zu viele köche versaue nur de brote =)


  • Ich weiß, dass die Hütte im nächsten Jahr von der Mama von meinem Schatz angemietet ist und die zahlt für ne ganze Woche (Mittwoch bis Mittwoch) 100EUR. Da wirds sicherlich für weniger Tage auch weniger kosten. Allerdings muss man da auch immer ewig weit vorbestellen. Wenn man Glück hat bekommt man ja noch einen Termin. Wegen der Telefonnummer kann ich auch meine Schwiegermama in spé fragen.

  • Zitat

    Original von Fireblade61
    Feiert ihr dort nächstes jahr eure hochzeit ? und dann gleich ne ganze woche ?( wow =)


    lach NEEEEE ... Die Mama von Marc wird 50 und wir wollen alles anständig vorbereiten und nachher wieder auch anständig verlassen *ggg ... So ganz ohne Stress.

  • hab schon die nummer und ach angeruf
    termin wäre noch einer frei von fr-sa muss aber schon um 10 geräumt sin
    oder von sa - so
    beide im august muss awer bis dienstag bestädigt an solang hält se mol frei die woche für 100euro is billig so billig krien ma se net

  • hab mit flits gesprochen und sie hat mich gebeten euch zu informieren da sie net on kann zur zeit
    also wir könnten die florianshütte in schiffweiler für den 20-21 august noch bekommen hi


    wer hätte intresse das sommerfest mitzumachen !!!!!!
    bitte mal melden bei wem intersse besteht für diesen termin!!!!
    wer will kann sich die hütte mal ansehen flits will dies am we tun und auch bilder machen und einstellen
    bei interesse
    bitte mal melden müssen bis mittwoch bescheidgeben

  • Hallo an alle
    hier schon mal ein paar infos zur Florianshütte


    Frontansicht


    Rückansicht


    Zur Anmietung der hütte enstehen Vorkosten in Höhe von 239 €
    Diese bestehen aus 89 € Miete +150 € Kaution
    Diese 239 € werden durch alle teilnehmenden Personen geteilt und sind im Vorraus zu bezahlen,wobei die 150 € ja wieder zurückgegeben werden.Also max. Belastung bei 10 Teilnehmern pro Pers. 23.90 € , wobei 15 € ja wieder zurückkommen ergibt einen Kostenbeitrag von 8.90 € /pers.
    zB 20 pers Vorkosten 11,95 Zurückerstattung 7.50 € usw.


    Die Teilnahme am Sommerfest muß verbindlich zugesagt werden.
    Nach Rückgabe der gesäuberten Hütte wird die Kaution in Höhe von 150 € (wenn nix zerstört wurde )zurück verteilt an die teilnehmenden Personen
    Das Grillgut kann selbst mitgebracht werden oder auch organisiert werden
    Die Getränke müssen in der Hütte gekauft und auch bezahlt werden.Jedoch zu humanen Preisen
    Z.B. 1 Cola =1 €
    Ich bitte um euere Zusage bis spätestens 17.05
    Sollten weniger als 10 Pers. verbindlich zusagen , muss ich leider das Ganze absagen
    Termin fuer das Sommerfest wäre am 20 - 21 .08
    Übernachtungsmöglichkeit mit Schlafsack in der Hütte
    Die in der Hütte übernachtenden Personen erklären sich bereit, am nächsten Tag vor Abreise beim Säubern und Aufräumen der Hütte zu helfen !



    Sorry wegen Kurzfristigkeit sonst jedoch kein Termin mehr frei



    Wer hat nun Lust am Sommerfest teilzunehmen ???
    Bitte hier eintragen !!!

  • sorry ellen
    genau an diesem wochenende ( 20 - 21 .08
    ) reise ich für 3 wochen nach berlin(aktuelle planung) :(
    muss somit also leider absagen ;(