Anleitung zum Bilder download in die Galerie

  • Hallo Leute,


    im Forum wird immer wieder gefragt, wie kann ich Bilder in die Galerie hochladen.


    Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und eine Anleitung dazu gebastelt.


    Hoffe sie ist für jeden Verständlich.


    Bitte daran denken , das die Bilder nicht größer als 250kb und im Format jpg oder gif sein dürfen.


    Zur Anleitung


    Natürlich hoffe ich das man in kürze mal ein paar Bilder mehr sieht als bisher.




    Gruß
    KawaThom

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von KawaThom ()

  • Hallo Thom, das war ne prima Idee :top:, jetzt weiß ich immerhin schon mal wie das geht, muss meine Bilder nur noch kleiner machen.....

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • heya Thom nicht schlecht !!!!!!!!!


    soweit war ich auch schon bis auf das multibase4
    hmmmmmmm dannn lags doch daran dass die Bilder wohl noch zu gross waren
    werds aber nach der nächten tour (natürlich mit kamera ) nachholen
    Danke schon mal fuer die info !!!!!!!!! :) :)

  • klasse beschrieben und erklärt leider nützt das nix da meine bilder immer noch zu gross sind une ich sie net kleiner bekomme :ka:

  • Hallo yamaha1998,


    mit welchem Bildbearbeitungsprogramm willst du die Bilder bearbeiten.?????


    Ein Bild zu verkleiner macht man im normal Fall über die Pixel Einstellung.
    Dazu müsste ich aber wissen welches Programm du für die Bildbearbeitung hast.


    Bitte nicht vergessen, das nur Bilder in jpg und gif in der Galerie angenommen werden.



    Gruß KawaThom

  • ich hab ulead photo 4 oder 7 und ellen gab mir irfan view ;( hier ins profil geht weder das eine noch das andere rein
    habe es auch gerade in der galerie versucht nimmt es net an ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • Heike
    wie wärs denn wenn du das bild in eine Email packst und zu thom oder mir schickst wir schauen dann mal was wir draus machen können ;)