die "alten Witze" - 2005 bis 2008

  • Manöver (Übung) ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!".
    Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert.
    Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!

  • Drei Männer kommen in eine Bar. Der eine macht Licht aus, der zweite macht es wieder an,
    der dritte zieht sich die Hose aus. Fragt ein Mann, der an der Bar sitzt, den Ober:
    "Was ist den mit denen los"? Sagt der Ober: "Die sind taubstumm und geben eine Bestellung auf.
    Der eine will ein dunkles, der eine ein helles und der Dritte will ein Kümmerling. :P

  • In der Kneipe. Ein Mann sitzt an der Bar mit einem Sack in der Hand und schlägt ihn in unregelmäßigen Abständen auf den Tresen.
    Der Inhaber, der auch selbst bedient bringt dem Gast sein achtes Bier. Er denkt sich:"Ein guter Kunde aber warum schlägt er immer diesen Sack auf den Tisch?"
    Das Ganze geht noch eine halbe Stunde so weiter und der Gast ist inzwischen schon ziemlich betrunken und zieht ein mürrisches Gesicht.
    Da fragt ihn der Inhaber, als er ihm wieder ein Bier bringt: "Was ist denn los mit Ihnen ?"
    Da anwortet der Gast: "Ich habe 6 Richtige im Lotto", und schlägt wieder den Sack auf die Bar.


    Der Inhaber schaut ihn verwundert an und meint: "Und dann machen Sie so ein Gesicht und lassen sich volllaufen?" Der Gast entgegnet: "Meine Frau hat den Schein nicht abgegeben", und schlägt wieder den Sack auf die Einrichtung.
    "Oh, dann würde ich meiner Frau aber den Kopf abreißen!"
    sagt der Inhaber mitfühlend.
    Darauf antwortet der Gast: "Raten Sie mal was ich hier im Sack habe!"

  • Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Sonja) ,
    beide verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in
    den österreichischen Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht.
    Sie können sich jedoch bis zu einer Hütte vorkämpfen. Dort angekommen
    bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen
    Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als
    Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt:
    "Sonja, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
    Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die
    Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett:
    "Thomas, mir ist kalt."
    Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet
    sie über Sonja aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in de
    Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume! zu gleiten.
    Nochmals ist zu hören:
    "Thomas, mir ist immer noch kalt."
    Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine
    weitere Decke über Sonja aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat
    er die Augen geschlossen, da sagt sie:
    "Thomaaaaassss, mir ist ja immer noch sooooo kalt."
    Dieses mal bleibt Thomas wo er war und antwortet:
    "Sonja, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt
    abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier
    abgespielt hat!"
    Er grinst schelmisch und fügt hinzu:
    "Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander
    verheiratet."
    Sonja hat insgeheim darauf gewartet und haucht:
    "Oh ja, das wäre schön."

    Darauf brüllt Thomas:

    " Dann steh' gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiß-Decke selbst..." :rolleyes:

  • sieshcde das kann ich nicht behaupten mein exgeliebter bringt mir immer meine Decke
    hier und da mit Zipfel =) :P ;)

  • Mej exgeliebter däd mea bestemmt ach es Decksche brenge awwa der hat kä Schlessel mi .on bis isch an de Hausdea bin hann isch ma aach e Deck geholl

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • am 09.02.2005 um 15:09:13, schrieb Flitzeentchen :
    sieshcde das kann ich nicht behaupten mein exgeliebter bringt mir immer meine Decke
    hier und da mit Zipfel



    senn dat eventuell 5 Zipfel, hä? 8o :D :D :D

  • am 09.02.2005 um 23:04:19, schrieb fl73 :

    senn dat eventuell 5 Zipfel, hä?



    klar sind das dann 5 zipfel un ääna devon ist handwarm :D :D :D