Tour Nach Karlsruhe von den Freebikern

  • Moin Saarbikers


    Am 02.07.2005 ist eine sternfahrt der stammtische( von Freebiker.com) geplant,der treff ist in KARLSRUHE ,wer lust hat schwingt sich aufs möpi und kehrt zum gemeinsamen essen / kaffe / klönen in die wirtschaft "Gartenzweg " KA-weiherfeld ,Gottlob-Schreber-Weg ein,so gegen 12-13 uhr.
    Wer Zeit Lust und Laune hat kann mitfahren , wäre nicht gerne der einzige vertreter der Saarländischen Fraktion .

  • grundsätzlich gefällt mir die 'saarbikers meets freebiker' Idee....


    ...da würde ich ja auch gerne mitfahren....


    ....an dem Wochenende bin ich aber beim VRCC Germany Ride In 2005 in Hassfurt. Als Chapter leader des VRCC Germany muss ich mich auch mal bei einer Veranstaltung meines Clubs blicken lassen.


    Ich hoffe aber, dass noch ein paar saarbiker mitkommen und wünsche schon mal viel Spaß


    Grüß mir die freebiker