Sonntag 24.05. ans Deutsche Eck?

  • wenn man <diesem Thread> glauben darf, fährt Bertha morgen ans Deutsche Eck. Abfaht wäre um 11:00 Uhr am McDonals in St.Wendel


    Falls jemand aus Saarbrücken mitwill, kann er uns dann an der BMW Niederlassung (Eingang Mini Zentrum) in Saarbrücken treffen. Wir fashren dann um 10:00 Uhr nach WND, tanken dort und Bertha führt uns dann bis ans Deutsche Eck.

  • Hallo Michaela,


    kann ich nicht genau sagen, Bertha hat die Tour geplant, ich hab's nur nochmal rausgekramt, weil das unter dem alten Thread untergegangen wäre.


    Aber - das deutsche Eck ist ja in Koblenz, ist also schon ne Tagestour. Ich schätze mal, von WND bis WND >300 Km


    Also - <let's ride>:bike::bike::bike::sonne:

  • genau......die tour ist geplant und morgen wird gefahren.......egal was für wetter :D


    von st.wendel bis koblenz sind es genau 180 km und ca 3std 4min....fahrzeit :wink1:


    öhm der rückweg......den hab ich noch nicht geplant 8o


    so dann, ich mach mich an die arbeit, wir sehen uns morgen am mc :wink3:



    1.Rockefeller
    2.Angela
    3.Valk
    4.Bine
    5.Bertha



    wer noch ?????

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • Hallo,


    ich hoffe, Ihr seid alle gut zurück gekommen.


    Es war eine schöne Strecke, konnte ja leider nicht komplett mitfahren.
    Es war leider nicht die Batterie, sondern die Lichtmaschine erzeugt nicht mehr genug Saft, um dienormalen Verbraucher zu versorgen.
    Ich binn dann mit Harald ohne Licht zurück und die Batterie hat wieder geladen.
    Da hilft wohl nur noch eine neue LIMA, was allerdings eine Menge Arbeit bedeutet und auch nicht so billig ist.


    Danke noch an Harald fürs "anschieben" :rolleyes:


    Ingo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()