Beiträge von vogesenkreuzer

    tach


    natürlich ist die tieferlegung nicht eingetragen... wozu wohl?
    ansonsten ist ALLES im schein/brief eingetragen... ohne die
    tieferlegung ist das ding für die menge der nutzer nicht
    fahrbar... es sei denn man will nur im gelände rum ballern,
    was nicht meins ist... das ding ist auch vom vorbesitzer nicht
    im wettbewerb gefahren worden, wohl aber dann und wann
    auf der cross strecke... und eh jemand hier rum moppert, am
    besten einfach unverbindlich vorbei kommen, ich beisse nur
    sehr selten :D


    ich habe keine bedenken das die kiste verkauft wird wenn ich
    sie noch anderweitig inseriere... mich hat sie nie im stich gelassen,
    nur die aufgeführten gründe haben mich bewogen was zahmeres
    zu kaufen...


    ausser uli und susi kennt hier eh niemand das teil, da kann man ja auch
    schnell mal das maul aufreissen, gell hans...

    tach


    Also wer ist den nun am Sonntag dabei. Evtl. können wir etwas später nen 2ten Treffpunkt machen.
    Ich fahre auf jeden Fall. So schlecht wird's Wetter am Sonntag ja gar nicht.
    Gemeldet sind vereinzelte Schauer.
    Würde mich über Mitfahrer freuen.


    wie lang soll die runde denn werden, wieviele leute? nur feldwege, oder auch richtig durch den batsch...
    fragen über fragen... regen ist bei sowas noch nie hinderlich gewesen, wenn ich an all den staub in
    italien denke


    gas


    markus

    tach


    na das klingt doch mal ganz brauchbar... und joo, füße am boden werden total überbewertet :P
    so lange du an die rasten kommst kannst du ja auf denen stehen...


    leistung ist am anfang nicht wirklich wichtig... gewicht ist viel wichtiger...


    das einzige was mir aufstößt ist die sicher nicht so rosige gebrauchtteilsituation...
    aber erstemal fahren...


    viel spass beim wühlen...


    gas


    markus

    tach


    noch vergessen, habe einen sr racing auspuff verbaut und eingetragen!
    bei der letzten inspektion ist zusätzlich ein k und n luftfilter verbaut worden.
    hinten auch noch neu kleine led blinker und ein led rücklickt.


    gas


    markus

    hallo


    wegen der allgemeinen abrüstung verkaufe ich hier meine drz400e. sie hat in den 4 jahren bei mir


    ausschließlich endurowandern mitgemacht, wurde also nie auch nur ansatzweise am limit bewegt. da ich


    für unsere art der touren kein straßenzugelassenes wettbewerbskrad brauche habe ich nun abgerüstet


    und mit eine lc4 400 mil gekauft.


    die drz hat abgelesene ca 5500km auf dem nachgerüsteten koso tacho, andere gabelbrücken, überarbeitete


    federelemente und ist frisch getüvt. 3500,- sollte sie als E schon bringen. inspektionen sind alle in einer


    freien werkstatt gemacht worden, derzeit mit metzeler enduro 3 sehr zahm bereift. wie gesagt, sind


    nicht im gelände gewesen. das einzige mal das es heftiger wurde war am colle de ortiga in ligurien, aber


    dass waren 400mtr :rolleyes: wahlweise sind auch sumo räder eingetragen, habe ich aber nicht und somit auch


    nie ausprobiert. als sakrileg habe ich einen kleinen orginalen suzuki gepäckträger montiert. sie ist auch etwas


    tiefer gelegt, damit man gescheit an den boden kommt, ohne mit stelzen daher kommen zu müssen. für mich


    mit 1,82 paßt es perfekt!


    verbraucht liegt bei 4-4,5ltr, ölverbrauch nicht meßbar, 50ps


    gas


    markus

    tach


    was verbeißt du dich so an den 250ccm?


    such dir eine susi dr350, laufen nahezu immer und sind bezahlbar... unsere läuft seit gut 5 jahren


    total problemlos, und die wird nur für den semidreck verwendet... grade erst das dritte mal aus


    ligurien zurück...


    wieviel geld wolltest du grade noch mal in die hand nehmen?


    habe selber grade abgerüstet, und meine drz400e gegen eine lc4 400 ersetzt, also stände meine


    drz zum verkauf...



    gas


    markus

    tach

    wäre also an einer kleinen DR-Wiedergewöhnungstour interessiert. :wink2:


    nix dreckstück, das steht zum tüffen noch beim udo...


    da sich mein kumpel aus trier nicht gemeldet hat, ich werde um drei kurz an der besagten aral winkend vorbeifahren, dann


    mal schaun wohin... tank hab ich am sonntag wegen geplanter runde rappenvoll gemacht, da geht kein troppen rein...


    na eventuell in schengen bissl kaff holen...


    dann rüber zum willi ins mirabell, ne limo trinken... 8)


    gas


    markus

    tach


    den richtigen dreck werd ich mir mal sparen, da die knochen für ligurien ganz bleiben müssen... was mir aber das fahren nicht


    vermiesen sollte... will am donnerstag ne kleine tank- und kaffeerunde, über schengen, zum bistro mirabell am atrium


    orscholz drehen... nicht gebummelt, nicht gerast... irgendwo dazwischen...


    straßen der kleineren art werden bevorzugt... je nachdem ob und wenn dann wer dabei ist, auch mal ein


    kleines stück schotter... wenn nur schleicher mit kommen sollten, muß auch die falcone mal wieder ausführen,


    kein problem...



    treffpunkt rehlingen siersburg an der anal tanke wär ok, zeit noch offen, tendiere zum frühen nachmittag...


    hat jemand lust und zeit?


    gas


    markus