Paßt, ist aber eher schwierig eine mit Garage zu bekommen; ich hab jetzt eine mit Garage.
PS: Eigentlich wollte ich dir die Nachricht per PN senden, hab ich aber gestern wohl verpeilt.
Gruß und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern.
Paßt, ist aber eher schwierig eine mit Garage zu bekommen; ich hab jetzt eine mit Garage.
PS: Eigentlich wollte ich dir die Nachricht per PN senden, hab ich aber gestern wohl verpeilt.
Gruß und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern.
Hallo Thomas!
Da ich das leidige Thema Wohnungssuche nur zu gut kenne, ich kündige meine Wohnung zum Monatsende, da ich nach Besseringen ziehe.
Meine alte Wohnung ist in Gresaubach, ca. 85 qm für 490 € warm. Garage ist allerdings Fehlanzeige. Ist allerdings bestens gelegen zum Start von Endurotouren.
Gruß Markus
Moinsen.
Da haben wir uns ja alle gefunden und war eine ganz feine Tour.
PS: Beim nächsten Abschluss bestellen wir Sammeltaxi.
Testbild
Gruß Hans
Moin Guido,
zu spät gesehen, ja kannst machen, kommst um 12:30 Uhr vorbei.
Paßt,
schau dann heut Morgen nimmi ins Forum.
riesenlang : Falls sich noch etwas ändert, könntest mir eine SMS schicken.
Wie wär´s mit 13:00 Uhr?!
Moin Bootsmann,
ist mir ein wenig zu spät, wollte so gegen Mittag los.
Aber vielleicht wird man sich ja noch einig.
Gruß Hans
Heut passt bei mir nicht, hätte den Freitag im Angebot, da könnt ich dann recht früh.
Moin Bootsmann
Interesse hätte ich schon und als Enduro kann ich mit einer KTM LC4 oder einer WR250R dienen.
Zeitlich passt es bei mir unter der Woche und am Wochenende, obwohl ich das meistens meide.
Streckenlänge mach ich immer vom Schwierigkeitsgrad der Strecke abhängig. Sind dann so um die 20-120 Km .
Gruß Hans
was zahlste da?...muss man ja mitrechnen hätte 70km anfahrt...will das meinen stollenreifen und dem motor net zumuten deswegen anreise wenn aufm hänger
Moien.
Ich meine letztes Jahr 13 € für den Tag gezahlt zu haben.
Hallo.
Hier mein Favorit und nahezu jeden Tag geöffnet, 2500m von weich bis hart, nass und sandig, alles da.
Unter der Woche, vormittags recht wenig Betrieb. Da kann man schon mal allein seine Runden drehen.
http://www.motocross-schweyen.com/de/
Gruß Hans
Moin Uli.
Vielleicht bin ich dabei, welche Strecke schwebt dir denn vor!?
Novend Uli.
Wenn ich morgen mit den Wartungsarbeiten fertig werd, bin ich mit der Kati dabei.
Gruß Hans
Novend Uli,
hätte ich heut mal reingeschaut, hätt ich mich bei dir gemeldet.
War mit dem Rad auf die Schaumbergalm.
Geht sich aber bestimmt noch eine Tour aus.
Gruß Hans
Omanicer : Da hast dir deinen Kopf umsonst zerbrochen, ich hätte dich gefunden.
Bootsmann : Sa und So treiben sich allerlei Freizeitsportler in der Natur rum, das führt nur zu Spannungen und können uns gern auf ein Getränk treffen.
Ansonsten war es eine feine und zügige Tour mit viel Schweiß vergießen.
Bootsmann
: Samstag und Sonntag ist bei mir kein Endurotag und zwei Stunden hinter mir könnten evtl. schon eine Stunde zu viel sein!!
riesenlang
: Dann sagen wir gegen 17:00 Uhr an der Aral in Lebach, da kann ich noch einen Schlenker einbauen.
PS: Wir kennen uns doch von Ulis Touren oder bin ich da schief gewickelt!!??
Gruß Hans
Moinsen
Na das stellt ja kein wirkliches Problem dar, die Wandertour läßt sich ja heut problemlos wiederholen, meintwegen auch etwas früher, so gegen 16:30 Uhr.
Werd jetzt noch mit der alten GS in Luxemburg 35 Liter Sprit fassen und schau später nochmal rein.
Gruß Hans
Tachchen.
Da mir das gestrige Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, heut ein neuer Versuch.
Wer Lust hat, Treffpunkt um 17:15 Uhr an der Shell in Lebach, da brauch ich net so weit, falls keiner mit will.
So eine Stunde anderthalb durch Wald und Flur und zum Abschluß zum Steffi auf ein oder zwei Weizen.
Gruß Hans
Novend Erik!!
Wenn man noch einen Stuhl ranschieben könnte, würd ich auch kommen.
Gruß Hans