Beiträge von marktteilnehmer

    kann mich da bitte mal einer aufklären...............


    hattet ihr wirklich ne made im essen????

    Plötzlich krabelte quitschvergnügt eine Made (keine Raupe) an der Schüssel vom Salat.....der Kellner meinte :das ist ein Zeichen für Frische....irgendwie haben plötzlich alle Mitfahrer das Essen eingestellt....die "Schichtleiterin" heuschelte entsetztes Verständnis, trug den Teller mit vorwurfsvoller Mine in die Küche.....und kam nie wieder.....


    So ein Scheißladen.....der Koch gehört :pfanne: und das Personal :gewalt:

    Juhuu! auch von uns ein Dankeschön für einen gelungenen Tag - wir mussten nur noch etwas über die Made lästern - bleibt ein unvergessener kulinarischer Genuss. Wir halten uns lieber an die Made von Heinz Erhard! Viel Spaß noch (wobei auch immer) und hoffentlich bis zum nächsten mal. Lisa


    In asiatischen Ländern sind Maden tatsächlich besondere kulinarische Genüsse.....vielleicht hat das Brauhaus Losheim ja nen Koch von dort...würde auch zum Rest des Service passen.....NÖNÖNÖNÖ.....ich geh da nicht mehr hin....selbst das Trinken war fragwürdig....ich denke an das alkoholfreie Radler und die doch so gut gespülten Gläser!! Leider wird sich ja nix ändern, der Laden ist trotzdem voll......

    Hallo liebe Mitfahrer,


    danke für die Blumen, es hat dann doch, trotz meiner ersten Bedenken, gut geklappt. Aber Ihr wart ja auch eine tolle Truppe.


    Hoffe das das Bike von Valkrider nur keinen klitzekleinen Schaden hat und bald wieder läuft.


    Danke auch an Shila (sniley) die die weltbeste Schlußfahrerin ist!!


    Ich freue mich auf unser nächste Ausfahrt, bitte wieder mit allen Beteiligten von heute!!!


    LG


    Klaus


    Über 10 Mopeds hast du als Vorausfahrender eigentlich keine Chance mehr, den letzten Mann zu sehen, selbst wenn der mit Fernlicht und Warnweste fährt. Das geht nur, wenn du mit 60 Sachen über die Landstrasse kriechst, und das macht dann keine Laune mehr. Die Alternative ist halt, nach den Tourenregeln wie hier im Forum beschrieben zu fahren oder als 2. Alternative mit "Durchwechseln" (wenn's dich interessiert, erkläre ich dir das mal, wenn wir uns sehen) fahren. Mit beiden Methoden kann man nen normalen Landstrassenschnitt fahren und jeder kommt auf seine Kosten. Ich bin noch nicht sicher, ob Bine und ich mitkommen (bine ist noch etwas erkältet), ggf reden wir nachhher mal. Wenn's nicht klappt, viel Spass allen Mitfahrern :bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike::sonne:


    Heee, das wäre toll, dann hätten wir ja eine Profi an unserer Seite....

    eventuell werdens ja sogar noch ein oder 2 mehr....


    Klaus - hast du eigentlich schon mal so ne Gruppe angeführt? Das ist nämlich von vorne fast nicht mehr zu übersehen. Falls ja, optimal.


    Falls nein, kanst du dich ja mal bei mir melden. Es gibt auf jeden Fall mindestens 2 Möglichkeiten, wie man mit so einer großen Gruppe fahren kann, so dass alle ihren Spaß haben. Das muss man dann vorher nur mit allen absprechen, dann klappt das eigentlich recht stressfrei und man verliert auch niemanden, solange sich alle an die Gruppenregeln halten!


    Meine größte Gruppe war 8 Bikes, da konnte ich noch mit dem letzten Mann arbeiten, wir haben uns gesehen, wenn es auch schon manchmal schwierig war....das mit 17 ist eine Herausforderung....mal sehen.....ich habe zumindest die Gruppenregeln hier im Forum gelesen und bin in der Gruppe gefahren......


    Hallo Sabine,


    eigentlich ist die Brauerein so der "Endpunkt" unserer Tour.....14:30 Uhr- 15:00 Uhr....geschätzt....ich denke danach verteilen sich die Mitfahrer, aber ein Teil wird wieder Richtung Kell am See fahren......

    So, da wir von Kell nach St. Wendel mit der großen Bikezahl doch eher 45 min brauchen, werden wir gegen 11:15 Uhr dort aufschlagen...also die WND-Treffer müssen sich dann noch ein paar Minuten gedulden....


    Wow, 16 Bikes....der ein oder andere wird dann wohl sicher alleine weiter fahren, aber wir sollten dann noch in WND Sammelpunkte vereinbaren und festlegen wo wir enden (Losheim?) damit wir dort anrufen können und einen Tisch ordern....


    Ich bin sehr gespannt.....und freue mich bei dem Wetter :sonne1: :sonne1: ein paar schöne Stunden auf dem Bike mit netten Menschen zu verbringen....


    Lg


    Klaus (marktteilnehmer)


    12. Mane ? (WND)
    13. Sterz (WND)
    14. Wulfman (WND)
    15. Huggy (WND)
    16. z-fahrer(WND)


    Bei mir wirds wahrscheinlich nix... brüte gerade eine nette kleine Erkältung aus... so mit allem drum und dran :( Schöne Sch*** aber auch :depri:


    Gute Besserung!!!

    Eine kleine Zusammenfassung:


    Na es findet sich doch immer ein Kreis....




    1. thinkz
    2. marktteilnehmer
    3. Sniley
    4. Kimba
    5. Franz-Josef
    6. voli
    7. rockerbraut (abhängig vom Familienbesuch)


    So korrekt?


    Das wird ein bunter Haufen! Toll, ich freue mich..... :show:


    Klaus

    Hallo allerseits...
    Bin mir noch net sicher ob ich Sonntag nicht Familienbesuchstag habe, aber falls nicht hätt ich Lust auf ein paar Kilometer und mal noch n paar von euch kennenzulernen. Würdet ihr dann so'n Mopped-Jungspund wie mich mitnehmen? Kann grad mal auf pi mal Daumen 1000 Bike-KM zurückschauen...


    Lg Evelyne

    Bei 7 Bikes wird das eh keine Hochgeschwindikgeitstour.....führerscheinfreundlich.......und wer es ein wenig schneller mag....es gibt markante Treffpunkte um sich wieder zu treffen.....kein Problem.....


    Schöne Grüsse


    Klaus