Beiträge von JTheo

    ...am 11. 08.2014 um 11.27 Uhr ist mein 3. Enkel , Oliver Alexander mit einem Gewicht von 4190 g ,55 cm groß


    gesund zur Welt gekommen !


    Es grüßt Euch alle - ein erleichterter Opa Schorsch ( )


    Ei dann ganz herzliche Glückwünsche von mir mir Schorsch! Ich freu mich dann, dich nächste Woche wieder zu sehen.....ohne karamelisierten Wodka! :wink3: :wink2: :tongue:


    Ach so und die Tour....war herrlich organisiert von Armin, Kaffee und Wickelkranz zur Stärkung der intensiven Befahrung der B 420...und wenn wir dann noch 10 Minuten früher im Clubheim gewesen wären :regen1: :regen1: .......super!!!!!! Aber es war einfach ne tolle Tour :P :P


    Gruß Jürgen

    Zitat von »Farmer1957« Hallo fährt jemand wieder vom Wasgau in Merchweiler los ???

    Merchweiler liegt in der Nähe, könnte dort mit dem Kollegen vorbeifahren und dich aufsammeln, wenn du möchtest. Willst du Autobahn fahren oder wäre dir die Route über Heiligenwald, Landsweiler, NK-Scheib -> (schöne Waldstrecke) Eschweilerhof -> Kirkel, Limbach, HOM auch recht ?


    Wäre vielleicht keine schlechte Idee am Wasgau. :wink3: Für Chris und mich iss dass ja fast aufm Weg. :D und dann zusammen hin!


    Also los mal, wer lässt ne Uhrzeit raus da oben auf der Göttelborner Höh ?( , damit sich das Westsaarland mal vorbereiten kann :P . Autobahn iss zwar immer schei.. :rolleyes: ... aber wer Frühaufsteher ist kann ja auch über Land! :P Müssen wir abstimmen =)


    Gruß Jürgen

    Dann stimmen wir ab und derjenige, der gewonnen hat, bekommt den Kaffee und den Kranzkuchen kostenlos.
    ( also einen Kaffee und ein Stück natürlich)


    Donnerwetter, da merkt man doch, dass Armin ein knallharter Geschäftsmann 8) ist !


    Also ich bin auf jeden Fall für Wickelkranz :ess1: , das ist doch der mit der Nussfüllung ?(


    Gruß Jürgen

    Mensch, da darf ich ja wohl auch nicht fehlen,baue Henning und mich noch ein;


    Aktuelle Liste:
    1. Kurt
    2. Schorsch
    3. Bobi (unter Vorbehalt)
    4. Anke
    5. Bella
    6. genesis1964
    7. Siggi
    8. rfahrer (unter Vorbehalt)
    9. sentral / Jens
    10. Karsten
    11. Chris
    12. Ralph
    13. Armin
    14. Banditbikerin
    15. Farmer (unter Vorbehalt)
    16. Mautz (unter berühmten Vorbehalt)
    17. Schoni (unter berühmten Vorbehalt)


    18. Henning (unter berühmten Vorbehalt)


    19 JTheo (auf jeden Fall)


    Gruß an alle :wink3: Jürgen

    Tut mir leid. Muss leider absagen.


    Die aktuelle Liste müsste so aussehen:


    1. Mimo
    2. Saar-tan
    3. Varadero MM
    4. Genesis1964 (vorbehaltlich gutem Wetter!!)
    5. Rockefeller (mal sehen) (was ist mit em Bertha??)
    6. Ducatich
    7. marktteilnehmer (vorbehaltlich gutem Wetter!!)
    8. Torsten (FZ6-Fahrer)
    9. Benu 08
    10+11. Freunde von Saar-tan (männl.+weibl.)


    Gruß Jürgen

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Kurt. War eine Supertour schöne Strecke und auch der Tourguide hat gepasst :wink3: .


    @ Siebenschläfer: Springt die Güllepumpe wieder an? ?(


    @ Thomas: Ich denke da hast du mit deiner Bemerkung bei der KTM 390 ein paar Minuspunkte gemacht! :tuv:


    Auch an alle anderen: Vielen Dank für die schöne Tour!


    Gruß Jürgen

    Also dann bleibt mir auch nichts anderes übrig;


    Aufgrund der momentanen besch...eidenen Wettersituation sage ich das Treffen am Stormwind. ab.


    Natürlich kann jeder noch individuell nach Dillingen fahren,


    Gruß Jürgen

    welchen weg fahrt ihr denn? Über Fraulautern-Roden-Dillingen oder über Heusweiler-Nalbach-Dillingen?
    Dann reihe ich mich irgendwo auf der Strecke ein



    Na ja eigentlich wollte ich den direkten Weg nehmen, also über Wallerfangen und dann in Dillingen über die Autobahnbrücke direkt den Lokschuppen ansteuern...da wird es mit nem gemeinsamen Treffpunkt eines Beckingers etwas schwierig ?( .


    Aber wenn die anderen etwas Zeit haben, können wir die andere Saarseite nehmen und über Düppenweiler - Beckingen einfliegen.... auch kein Thema, dann nehmen wir dich selbstverständlich mit!! :wink3: !!


    Also mein Vorschlag:


    Wir treffen uns bei Marcel, Ensdorf Cafe Stormwind 11.00 Uhr, fahren dann über Saarwellingen Nalbach Düppenweiler Beckingen, laden dort Chris auf, nach Dillingen Lokschuppen.


    Gruß Jürgen