Beiträge von ducatich

    Unsere Geburt ist sehr wichtig, aber „ nur „ der Anfang. Der Rest liegt dann irgendwann in deinen oder meinen Händen .???

    Ducfuzius sagt : Egal wie alt man ist man kann sich immer jünger fühlen !!! Wer eine BMW fährt hat sich mit seinem Alter abgefunden und trotzdem haben wir sie lieb. ???

    Also das ist ja mal eine Truppe wie aus den besten Zeiten ! Man sieht wieder mal das es nur an jedem einzelnen liegt dem Begriff „ SaarBikers „ wieder mit gemeinsamen Erleben und Spaß am Mopedfahren wieder neuen Schwung zu geben. Jeder hat aus verschiedensten Gründen nicht immer die Möglichkeit an allen Touren bzw. Stammtischen teilzunehmen. Nur wir sollten uns alle mal wieder daran erinnern wie viel schöne Erlebnisse uns dieses Miteinander auf allen möglichen

    Ebenen gebracht hat. Gedanken wie , wenn der oder die zum Stammtisch kommen bzw. die Tour mitfahren bin ich nicht dabei , sollten doch der Vergangenheit angehören. Keiner kann wissen wie lange jeder die Möglichkeit hat sogenannte unüberbrückbare Hindernisse aus der Welt zu schaffen! Das Leben ist das was passiert, obwohl ich was anderes geplant habe !

    So nun freuen wir uns alle auf die tolle Tour am Sonntag.

    Euer ducatich???

    Auch von uns , Petra und Peter , ein herzliches Willkommen.


    Ducfuzius sagt : Das Saarland ist zwar klein , doch der „ Planer „ dieses wunderschönen Fleckchens Erde muss ein Mopedfahrer sein !:wink3::wink3::wink3:


    Es ist eigentlich egal was für ein Moped man fährt, es sollte aber schon aus Italien kommen.

    ducatich........:top::top::top:

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Freue mich sehr darüber. Aber ehrlich , ich habe nichts anderes erwartet. Ducfuzius sagt : Ehre wem Ehre gebührt!

    Ich freue mich auf euch bei unserem Stammtisch. Dort besteht dann auch für euch alle die Möglichkeit eure Sympathie in Form von diversen Kaltgetränken zu zeigen !!!!

    Vielen Dank noch mal und bis bald.

    Mir war klar das die Diavel nur der Anfang war ! Aber gleich die V 4 .


    Ist das nicht etwas zu hart als erstes bike für deinen Schatz ! Aber wir kennen

    ja deine Liebe Frau , die kommt schon klar damit. Aber bitte laß du die Finger von diesem

    krassen Racer aus Italien . Für dich wäre das eine zu große Überforderung

    betr. deinen Möglichkeiten. Bis bald..... :aetsch::wink3::streich::top:

    Auch von Petra und mir ein dickes Danke an Stefan und Voli für die gute Organisation und Durchführung der heutigen Tour! Vielen Dank an die tolle Truppe für den gelungenen Sonntag.

    Sogar das „ Kreiseln „ hat auf Anhieb geklappt. Dann noch die absolute gute Tat des heutigen Tages. Einige Damen der heutigen Fahrgemeinschaft haben den Paul überzeugt zum „Dicken Hennes „ zurück zu kommen. Hammer und ein Danke auch von mir. Ich hoffe der Hund wird es nicht bereuen! Währenddessen wir wie geplant unseren Magen und Darmtragt wieder befüllen ist man ja immer wieder erstaunt welche einzigartigen bzw. spontanen Worte der Weisheit und Nächstenliebe in dieser „ Runde „ die sonnengeschwängerte Luft vibrieren läßt. Das sind eben Biker mit Niveau! Alle 5 Minuten verkauft ein BMW Fahrer sein Moped. Vielen Dank nochmal......

    Bis bald euer ducatich.

    Ducfuzius sagt : Es gibt viele Möglichkeiten einen Sonntag zu verbringen, aber heute war eine der besten.

    Hallo mein Schatz,

    würden Dir gerne folgen , sind aber schon anderweitig im Einsatz. Aber die Saison fängt ja erst an. Wichtige Info betreffenden aktuellen Biketrend. Ducati ist momentan voll angesagt ! Vor allem

    die verschiedenen Diavel Modelle. Mach Dir mal Gedanken ... ....

    Ducfuzius sagt : Alle italienischem Mopeds sind besonders . Aber nur die Ducatis werden vom Papst persönlich geküsst. Bei Aprillia hat er es auch versucht , leider hat er durch diese „ Küsse „

    Herpes bekommen.

    Petra und ich hoffen dich baldest zu sehen . Also bis denn mal ??

    Habe ja schon immer gesagt „ eine Aprillia ist der beste Weg zu einer Ducati.“ Hast eine wirklich gute Wahl getroffen. Super Moped !!! Wünschen Euch viel Spass mit eurem neuen bike. Eine Bitte hab ich noch an Dich ! Nach der dritten Nacht in deiner Garage , geh bitte wieder ins Haus , deine Familie ( Frau , Katsche und Hünd brauchen dich !!!

    Ducfuzius sagt : Jedes Ding hat zwei Seiten , nur die BMWs haben keine. Fahr mit ner Ducati heim,

    denn Liebe kann keine Sünde sein.

    Bis bald euer ducatich ???