Beiträge von Flip85

    hallo,
    ich musste leider einigeses schlechtes lesen hier im Betrag.
    Ich bin Mitglied bei den Knieschleifer und war bei dem Unfall dabei.
    Der Ruf von den Knieschleifer ist komplett falsch. Es ist eine Gemeinschaft wie ich sie kaum vorher kannte. Dieser Zusammenhalt auch jetzt von Leuten die ich sonst nicht kenne der Gemeinschaft ist mir neu. Es stärkt.
    Zum Unfall will ich mich hier nicht äußern, was ich weiß, aber ich kann euch nur sagen das jeden von uns genau der selbe Unfall hätte passieren können, egal ob 50kmh oder 300.
    Es wurde nicht gerast oder Stunts geübt etc. Es war einfach unheimlich viel Pech dabei.
    Der überlebende Fahrer weiß noch nichts soweit ich informiert bin da er noch im Koma liegt. Wir denken alle an ihn.. wir wollen ihn alle einfach wieder lachen sehen.
    Bitte haltet euch mich vermutungen wegen der Strecke oder dem Gruppennamen zurück. Es war ein guter Junge der ums Leben kam, man kann es n nicht mehr ändern.

    ich will auch :)


    13:00 P+R Parkplatz Autobahnausfahrt Dillingen Mitte stimmt noch ?


    Hans schaut nicht mehr ins Forum ? könnte mir jemand seine Nummer per PN schicken oder so ? dann könnt ich ab Lebach mich an ihn hängen weil ich die stelle ja nicht kenne ?!


    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, aber wenn dann denk ich mit 2-3 man im Gepäck.
    Limitier lieber mal auf 10. Um so mehr um so lustiger doch. :top: Und sag mal ne Richtung weil wir kommen ja von etwas weiter und würd ungern nen umweg auf Teer in kauf nehmen.

    Hoi,


    Freitag würde bei mir auch passen, bin bis jetzt auch immer mindestens zu zweit unterwegs wegen der Sicherheit und maximal zu viert.
    Steinbrüche und ein wenig im wald. KEINE Wanderwege( vermeiden wir) und kein Naturschutzgebiet. Bei Wild wird sofort gestoppt und ein kurze pause eingelegt das kein wanderer denkt wir jagen und das wild in ruhe weg kommt. Bei Reitern wird auch pausiert und gewunken ;). Bei Wanderern ( auch mit Hund) wird mit Schrittgeschwindigkeit dran vorbei gefahren und gegrüßt.
    Vielleicht hatte ich wegen diesen Regeln noch nie Probleme. Immer nett bleiben.
    Mopped fällt des öfteren auf meinen Touren hin, aber dafür ist sie da.
    Diese Woche hab ich noch urlaub und mehr Zeit. Ab nächsterwoche bin ich abends und am Wochenende immer bereit.
    Fahrtlänge kann bei mir ruhig länger sein. Ich halt noch einiges aus :tongue:


    Moped hab ich ne KTM EXX 450 / 113 KG 49 PS ( Kollegen = EXC, LC4...)
    Für spontane Touren auch gern zu haben.. einfach anschreiben (FB[Philipp Kulisch],HANDY..)
    Ich montier mir jetz mal noch 2 neue Reifen.
    Würd mich freuen wenn man paar Leut noch fürs Unterholz hätte die den Spaß teilen :wink3: :wink3: :wink3:



    KTM Müde, KTM schlafen :P

    klingt interessant, vielleicht klappt es bei mir. Wäre dann schnell in Selbach ;)


    EDIT: sorry, gerade kurz nachgedacht. ich fahr keine Touren mit der Suzuki ohne Schutzkleidung -> Kombi beim Skinskill und habe ich erst am 20. wieder
    ich bin raus, viel Spaß euch . Ich krall mir die Ktm untern arsch. Vieleicht komm ich zum treffpunkt zum mal" gucken" :D

    so wie ich das jetzt gelesen habe werden die Leute beobachtet beim fahren von polizeibeamten und Fahrschullehrer.
    Dann kommen noch so Theorie-Prüfungen und der beste bekommt ne Urkunde.
    Habe ich das richtig verstanden ?


    Wenn ja bin ich raus :)
    Kann mir die Fragen in so einer Prüfung schon vorstellen. : " Sie kommen in einen Verkehrsberuhigtenbereich mit Sonnen und Schatten wechsel, womit müssen sie rechnen " :keks: ---> "Das Vorderrad steigt erst bei 11500 U/min " Wäre eh die falsche Antwort.


    Falls ich da ganz Falsch liege was diesen Termin angeht, bitte ich meine Dummheiten zu entschuldigen :aetsch:


    Vieleicht schau ich echt vorbei .. :aufgeb:

    Benutze mit meinem HJC R-apha 10 das Scala Rider Q3
    Gute Rauschunterdrückung, telefonieren, musikhören und intercom bis 200 geht.
    Bedienung muss man sich reinfuchsen, aber wenn man mal weiß wies geht funktioniert es einfach.

    Weils Wetter passt will ich heut mal bisschjen was sehen.
    Ziel bin ich noch am überlegen.
    Start: spätestens wollt ich um 10 los.In Tholey
    Richtung: entweder Richtung BW oder NRW ;)
    Denke zwischen 250 - 600 km ;) bin ganz offen


    Wenn jemand mitfährt der sich bisschjen auskennt oder mir was zeigen kann( Kurven, Berge , Sehenswürdigkeiten ;) ) wäre ich froh.
    Ansonsten fahr ich frei Schnautze immer der Nase nach.


    Tempo Flot bis Touristisch
    Pausen je nach Bedarf