Beiträge von Domme

    Ich hab eigentlich auch richtig lust.. weiss aber noch nicht wie ich von der Arbeit weg komme..


    125ccm sind mir bekannt, fahr ich auch selbst ab und an aus jucks mit ner Freundin da die noch keine große fahren darf :) Gut das papa auch ne 125er hat.. Ist wie fahrrad fahren nur schneller :D


    Also Falls ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin fahrt ruhig los, dann werd ichs nicht mehr schaffen.
    LG

    Verdammte hacke da..
    Bin raus, ich muss arbeiten :-(

    Hmm ich find einfach kein Westchen mehr.. Ich muss doch ma noch bei Polo und oder Louis vorbeischauen.


    Aber ich hab schonmal meinen Rucksack gepackt. Diesmal aber nur um Personen zusammen zu flicken.
    Wir hätten da ne Verbandstasche, Samsplints, nen Stifneck, Beatmungsbeutel und Larynxtuben zum Intubieren.
    Also baut keinen Quatsch sonst intubier ich euch :-P

    hey,


    Also ich wäre dann ab Fechingen dabei :)
    Nunkirchen würd ich wahrscheinlich mich eh 3 mal verfahren bis da hin :D

    Wilkommen hier :-)


    Ich fahr nen Joghurtbecher, aber hey selbst ich find das es echt coole harleys gibt :)
    Also Marken "HASS" hab ich hier noch keinen erlebt.. bisher oO

    Nachdem mir die Tour gestern echt mega den Spass gebracht hat schreib ich mich hier mal rein.
    Im Moment hab ich an dem Sonntag noch nichts. Hoffe das klappt !

    Ps: Ich besorg mir bis dahin auch gern noch nen ordentliches gelbes Jäckchen und Putze wieder hinterher :D

    Gott sei dank biste nich zum Sturm...


    Da hab ich meinen B gemacht.. War interessant. Hat mich durch meine erste Praxis Prüfung fallen lassen durch Eingreifen seinerseits ( Wo selbst der Prüfer den Lehrer fragte warum er das gemacht hat). Desweiteren kullern da immer gern die Weinflaschen durch sein Auto und die Fahne war auch nie zu überriechen :D


    Naja meinen A hab ich bei Arend gemacht. Das war top !


    Aber das hat sich ja nu erledigt, viel Spass dir beim lernen :)