Beiträge von cdtiger

    So, kurze Rückmeldung. Am Sonntag abend hat sich doch kurzfristig ein Mitfahrer gemeldet, Zimmer gebucht und ist mit. Insgesamt 970 herrliche km. Am Montag komplett auf kleinen Straßen durch die Vogesen bis Cernay, dann rüber in den Raum Todtnau. Dienstag ausschließlich südl. Schwarzwald und Markgräfler Land, da kann man sich bekanntermaßen dirmelig fahren. Pause im Biergarten der Rothaus Brauerei. Mittwoch auf kleinen Straßen bis hoch Höhe Rastatt, 0 km B 500, mit der Fähre rüber, und dann durch den Pfälzer Wald nach Hause. Das extrem kurzfristige ( Pensionärsdasein halt ) war nur dem Wetterbericht geschuldet. Schwarzwald im Herbst bei Regen und 10 Grad macht halt keinen Spaß.

    Gruß

    Chris

    wollte ein Bild von der Fährüberfahrt anhängen, klappt aber nicht, Datei zu groß

    Hallo zusammen,

    bin nicht sehr aktiv hier und erst dreimal mitgefahren, trotzdem: Habe mich gerade sehr spontan entschieden das gute Wetter auszunutzen, und fahre ab morgen bis Mittwoch in den südl. Schwarzwald. Falls jemand ebenso spontan Lust und Zeit hat, gerne. Das Hotel hat noch Zimmer frei.

    Mein Fahrstil: in fast alle Richtungen anpassungsfähig, aber üblicherweise touristisch flott, mit deutlichem Überlebenswillen. Mein Zweirad: Triumph Explorer. Kontakt über pn oder der Kürze halber auch tel. 01607976825


    Gruß


    Christoph

    Moin,

    grundsätzliches Interesse: ja. Wettermäßig bin ich nicht so empfindlich, aber im EZ über 200€/Nacht ohne Frühstück, das ist heftig.

    Da fahr ich dann doch lieber in den Schwarzwald, und mache ne Tour in die Vogesen.


    Gruß

    Chris

    So, da ich heute nach längerer Abstinenz (nein, nicht alkoholisch:no:) spontan zur Abfahrt , ohne Anmeldung, aufgetaucht bin, und auch mitfahren durfte.

    Kurz und knapp: Wie schon beim vorletzten Stop gesagt; hat Spaß gemacht,und Dank an die Planer/ und Vorfahrerin Iris.

    Gerne wieder.


    Gruß

    Chris

    Moin,

    schau dir mal den landgasthof "zum wilden Zimmermann" in Hallenberg an.

    War ich schon zweimal, ist auch für gruppen geeignet, Essen ist gut, und Unterstellmöglichkeit für's Moped gibt's auch.


    Gruß


    Chris

    Du musst ja nicht jeden Biker einzeln Grüßen, lass einfach die Hand zum Gruß draußen bis die Gruppe vorbei ist.....ich habe da Spaß dran...ich ärgere mich nur über Biker die nicht grüßen.....


    ?

    Moin zusammen,

    ich stell mir gerade einen schönen Sommertag, am besten den 15.08 vor, und dann auf der Sella Ronda( 56 km und geschätzt 300 Spitzkehren)

    Alles einhändig und in einem Gang,(es sei denn, man fährt Honda Crosstourer), Respekt!!:top:

    Moin zusammen,

    Aufgrund eines kleinen Fuhrparkproblems suche ich eine Garage zu mieten.

    Nicht für die Moped's, sondern für's Cabrio, und über Sommer für ein anderes Fz.

    Vielleicht weiß jemand was. Am Liebsten Umkreis Wemmetsweiler, kann aber auch weiter weg sein.


    Danke.


    Grüße


    Chris

    Hab beim Aufräumen noch Teile meiner ehemaligen Moped's gefunden, jeweils neu, original und noch nie verbaut.

    Bei Interesse einfach melden. Einmal für die Custom -modelle zwei verchromte Ventildeckel, für die Adventure eine Gepäckbrücke mit Haltegriff, evtl. auch einzeln.


    Preise VS.


    Grüße Chris


    Moin zusammen,


    hier ist dann der dritte!!


    schöne Tour, und tatsächlich noch kleine Sträßchen, die ich nicht kannte, obwohl ich in der Gegend oft uinterwegs bin.
    Hab auch noch ne kleine Schleife drangehängt, zum Schluß hatte ich dann knapp 400 km.
    schöner touristisch flotter Fahrstil, geht aber wohl nur in ner kleiner Gruppe.


    Grüße


    Chris

    Moin,


    ich bin den splügen schon mehrfach gefahren, zuletzt vor zwei Jahren. kann mich nicht an diesen ausblick erinnern :sofa:


    vielleicht sollt ich doch mal öfter anhalten, und nicht nur :rocket:


    Grüße


    Chris

    Moin,


    das neue Bild von Adler erinnert mich an den Kaunertaler Stausee mit Auffahrt zum gletscher?


    Mal ne Frage nebenbei: sind das ( von Adler1) selbst - vor Ort - gefertigte Fotos???


    Grüße


    Chris