Beiträge von ascendancy

    ja ich sehe schon ihr seit definitiv mehr unterwegs als ich ? Habe leider nicht so viel Zeit zum fahren wie ich gerne hätte. Mein Mopped bekommt jetzt bald erst mal neue Schuhe und Tüv.

    Ja dann müsste ich wohl mal den ein oder anderen finden der mir die ein oder andere gute Strecke zeigt. Meine Angst ist da halt wirklich das ich dein ganzen Tag nur hinter Fahrradgruppen hänge.

    DoloMimo, mich freut das mein zweites Video mehr Deinen Geschmack getroffen hat ? von der Gruppe gibt es noch ein zweites Video. Werde mal schauen das ich das auch noch finde?

    Hallo DoloMimo,


    ja tut mir leid das es dich nicht so angesprochen hat. Für mich war es interesssant weil ich letztes Jahr in Schottland mit dem Auto unterwegs war und so ne Reise mit dem Moped plane.


    Ich habe aber für Dich ein sehr gutes Motorradvideo von den Dolomiten aber dort kennst Du Dich ja selbst gut aus .



    Mir hat die Machart aber sehr gut gefallen und ich war noch nie in den Dolomiten fahren.


    Gruß Frank

    Habe gerade das neue Buch von Arno Strobel zu Ende gelesen.

    Offline heißt es und ich kann es nur empfehlen. Ist allerdings nichts für schwache Gemüter.

    Wer Bücher von Arno Strobel kennt wird das aber wissen.

    Als Hintergrund zum Auto sei noch zu sagen, in Saarlouis geboren und wohnt jetzt in Trier also falls er Motorrad fährt ist er hier herzlich willkommen ;-)


    https://www.amazon.de/Offline-…bel&qid=1583226922&sr=8-1


    Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist.
    Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...
    »Bei Arno Strobels Thrillern brauchen Sie kein Lesezeichen, man kann sie sowieso nicht aus der Hand legen. Packend und nervenzerreißend!« Sebastian Fitzek

    Moin, moin,


    ich war letztes Jahr dort gewesen und ich fand es wirklich gut gemacht. Es ist auch ganz sicher interessant für Fahrer anderer Marken, da dort Stuntfahrer, Shows, Gewinnspiele, Essen, Trinken und jede Menge Stände sind.

    Ich wollte schon mal Frühzeit anfragen ob Interesse an einer gemeinsamen Fahrt dort hin besteht. Wenn Ja würde ich da mal Streckentechnisch was hübsches zusammensuchen, denn der Spaß beim Fahren darf auch nicht zu kurz kommen.


    Frank

    Hallo liebe Moderatoren,


    ihr kennt mich ja vermutlich schon alle und bin ja auch immer mal aktiv bei Touren dabei wenn auch nicht gerade einer der schnellsten ;-) Ist aber auch einfach nicht mein Interesse.

    Wenn ihr Unterstützung benötigt bin ich gerne bereit mit zu machen, wenn ich auch nicht gerade mit neuen Strecken aufwarten kann aber vielleicht könnten wir ja mal zusammen sitzen und schauen wie ich euch helfen kann. Finde die Seite selbst halt sehr wertvoll und gerade in meiner Anfangszeit hat es mir sehr geholfen hier Leute und Touren zu finden. Fände es Schade wenn das einschläft weil die Arbeit auf zu wenigen Schultern lastet.


    Gruß Frank