Beiträge von Uli


    Zu dem Thema geh mal in die User Galerie von Uli,oder klick auf Karlchen
    -da hätt ich'n Bildchen dazu!

    Karlchen Ur Pils
    .Gruss Uli :D

    Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Ich bin froh dass nix schlimmeres passiert iss unn ihr dürft sicher sein.......... morje duds noch mee weh ;)
    Den Blechschade kried ma sicher werra hin, Hauptsach ihr hann noch alles do wo's hingehört
    Gebb meim Sylvi e gaaaaaanz digga :kuss: Ich mell mich morje


    Ich hoff dass de Reschd noch e scheen Tour hodd :)


    Mir han joh widda nix von allem mitkriet,unn so hotte ma ach eh scheenie Tour,nur für user tempo warse zu lang-Es nächste Töurche iwwa eh Dach wird bestimmt 100km kürzer.
    Gruss Uli :wink2:


    Wünsche Sylvi Gute Besserung,und Dir,dass der Stolz nicht durchgescheuert ist.
    Gruss Uli


    Guck ehmol uff die erscht Seit vun dem Beitrach,odda guck ehmol do:
    http://www.routenplaner-online.de/
    Do würdschde am beschte 66346 Köllerbach -Sprenger Strasse ingenn
    Gruss Uli :wink3:

    Zitat

    Original von CLBernd
    War gerade erst fertig mit dem Schreiben und schon "automatisch" eingetragen. Vielen Dank!


    Ich freue mich auf die schöne Tour am Sonntag.


    Bernd


    Ich freu mich dass wenigstens ein paar gemütliche Dam-und Herrschaften dabei sind,aber muss doch die gemütliche Truppe etwas vergrössern,um den Abstand zu den Touris nicht ganz zu verlieren hab ich gad mal'n Unentschieden rausgehandelt.
    Gruss Uli :wink3:


    Sonntagstour Mosel-Eifel-Mannebach am 05.08.


    die gemütliche Gruppe:


    Treffpunkt 09:30 Plaza Fresegrandinaria in Köllerbach



    1. Ulli-hinten
    2.Uli-bissje weiter vorn
    3 oldie1200 (noch nicht 100%)entscheidert sich Samstag nacht
    4.Eventueller Schmiermax von oldie?
    5.Eventueller Sozius von oldie?
    6.Angelika-hinten?
    7.CL Bernd-bissje weiter vorn


    die touristische Gruppe:


    Treffpunkt 10:15 Parkplatz am Eishaus in Saarbrücken (bitte vorher tanken), Abfahrt 10:30 Uhr


    1. valkrider&Bine
    3. Chaos
    4. Rats
    5. Charlie
    6. Knöpfsche
    7. Fee mit Kerdi im Gepäck

    Zitat

    Original von valkrider
    UUULLLLIIII - sach mal was - und am besten innem neuen Fred, das wird hier langsam unübersichtlich...



    Also ich han mei terminkalenner blättere geloss unn feschtgvestellt,dass nächschde Sonndach scheen Wetter sin misst:
    Deshalb neier Termin 05.08. Abfahrt Plaza Fresegrandinaria wie vorsch Woch schon geplant Abfahrt der gemütlichen Gruppe 9:30Uhr hinner mir her -Für die flottere hinnerm Martin her wääs ich nit ob die so früh schon wach sinn,do muss de Martin vielleicht noch was dezu saan.


    Gruss Uli :wink3:


    Das iss de Standartnohsatz vun meinem vor längerer Zeit vastorwene Grossonkel.Das war eh erfahrener Mann,der hott sogar sei Parteibuch noch,-die sinn nur nemmeh kassiere kumm!-Nähwohr-Nit!!!


    Gruss uli

    Zitat

    Original von schuco
    uli und ulli , wenn Wetter is bin ich um 9:30 in köllerbach...
    aalerdings finde ich deinen angegebenen platz auf keiner karte?


    Cornel fahrscht ähnfach in die Kellerbacher City,unn dann in Richtung Elm,dass iss die Richtung,wo die Kirch iss,nur iss vorher uff da links Seit an da Sparkass eh grosser Platz.
    -Dort findschd de ne-Nähwohr-Nit!!!
    Gruss Uli :)
    Bring noch eh bissje Sonn mit!!!

    Ich hoffe jo ach uff reichlich Sonn,unn das die Wetterfrösch unrecht han mit ihre Räänprognose zum Wocheenn,weil wenn's nass iss fallt's ins Wasser-Ich bin nämlich eh kleenes Zuckerbübche!
    Gruss Uli :wink2:

    Juli Stammtisch
    Nachdem wir unsern Schnitzelrolli ja ausgiebig getestet haben, wird der Juli Stammtisch am 28.7. in St.Ingbert, Ludwigstr. 11 sein.
    Wie immer ab 18:30 und folgendes steht auf der Speisekarte:



    Rumpsteak mit Kräuterbutter
    Pommes Frites und Salat 12,80 €
    Rumpsteak mit Pfeffersoße
    Pommes Frites und Salat 13,00 €
    Rumpsteak mit Champignons oder Zwiebeln
    Pommes Frites und Salat 13,00 €



    Achtel Schnitzel mit Pommes und Salat 4,40 € ( ca 125g )
    Viertel Schnitel mit Pommes und Salat 5,80 € ( ca 250g )
    Halbes Schnitzel mit Pommes und Salat 8,30 € ( ca 500g )
    Ganzes Schnitzel mit Pommes und Salat 12,70 € ( ca 1000g )


    Schnitzel Bolognese mit Käse überbacken und Spaghetti 7,60 €
    Cordon Bleu mit Pommes und Erbsen&Karottengemüse 8,90 €
    Schnitzelrollis Pfännchen 10,90 €


    Salatteller 5,00 €
    Salatteller mit Putenstreifen 7,10 €
    Salatteller mit Roastbeefstreifen 7,10 €
    Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln 6,70 €


    Also mir käme ach!
    Ulli&Uli :wink3:


    Juli Stammtisch
    1. Colli ................... Viertel Schnitzel mit Pommes und Salat 5,80 €
    2. Susi ................... ???
    3. Rats ................... Pännsche
    4.Ronny ................. Viertel Schnitzel mit Pommes und Salat 5,80 € ( ca 250g
    5. Josh .................. Schnitzel Bolognese
    6. Carina ................ ???
    7. transalptreiber..... Cordon Bleu mit Pommes und Erbsen&Karottengemüse 8,90 €
    8. Giggel..................Schnitzel Bolognese ( awwer bitte net so riesig groß)
    9. Grins....................Viertel Schnitzel mit Pommes und Salat
    10 .Wolle mit 11..........wees ich noch net
    11.Harry ..................???????????????????????????????????
    12.Mike................... Viertel Schnitzel mit Pommes und Salat
    13. Tuarek...............Viertel Rahmschnitzel mit Pommes.
    14. Otti................... Viertel Schnitzel mit Pommes und Salat
    15.Ulli......................Pännsche
    16.Uli.......................Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln

    Mosel-Eifel-Mannebach Spazierfahrt
    Nägschde Sonntag,de 29.07.2007 han ich unn es Ulli vor,eh Mosel-Eifel-Mannebach Rundfahrt se mache. Aufenthalt in
    Traben Trabach
    ,-zum klänischkäät esse,-Pulvermaar-zum Stään ins Wasser werfe,-unn em Brauhaus in Mannebach,-um eh scheener Biergarde se geniesse,hätt ich schon mol feschd ingeplant.Vorgesiehn iss in em ganz gemiedliche Geniessertempo so se fahre,dass ach eh Anfenger kään Probleme hat,mitsekomme.


    Abfahrt wär um 9:30am Fresegrandinariaplatz in Köllerbach City,ach bekannt,als der Platz,an dem nit nur die Saarbiker ihr Eröffnungstour gestart han,sondern ach immer die Köllerbacher Moppedfahrer ihr Muttertagstour starte.
    Wer mit will soll pinktllich dort sin -Halbzehn iss Abfahrt-,odda für die Längerschloofer um 10:30 in Wadern vor da Stadthall ,weil ma dort halt ach vorbei käme.
    Von dort geht’s iwwa Wadrill unn Hermeskeil eh stickche iwwa die Hunsrückhöhestross iwwa Morbach unn Monzelfeld an die Mosel.
    In Traben Trabach hätte ma so 140km hinna uns unn ma kinnt was esse odda so,unn dann langsam awwa sicher iwwa die L103 ins Kurgebiet von Bad Bertrich,unn somit in die Eifel innfalle.
    Noh eh paar Kürvcher am Pulvermaar vorbei iwwa Manderscheid hann ma zwar noch lang nit de Nürburgring gesiehn,awwa scheene Strosse gebts ach woannerschd in da Eifel,nämlich ähnfach von dort weiter iwwa Spangdahlem an Zemmer vorbei,halt dort,wo mir rumfahre.
    Trier vasuch ich jetzt wenigschdens mol halb se umfahre,weswege ich fir so knappe 3km tatsächlich ach mol ausnahmsweis uff die Autobahn A64 ausweiche.Dann geht’s fir eh Stick uff die B51,weil ich unbedingt nohmol no Mannebach will.
    Han doh nämlich eh Bierdeckelche vor mir leie unn uff dem steht:
    WO UM HIMMELS WILLEN LIEGT.. MANNEBACH
    Dort iss nämlich eh wirklich scheehnie klään Brauerei,bei der ma unbedingt mol im Biergarte gehuggt hann muss,unn das hott ich dann ach vor,se mache!
    Dodenoh würd ma dann iwwa Freudenburg-Mettlach unn Saarlouis langsam awwa sicher widda in heimiche Gefillde lande,unn evtl noch in Ensdorf was sesamme trinke,wenns dodevor nit zu spät iss.
    Alles sesamme wäre das rund 330km von Köllerbach no Ensdorf,fir eh Tagestour,unn durchaus ach gemütlich fir jeden se schaffe,sofern ma morjens wach wird!


    Gruss Uli :wink3:


    Wer Intresse hat mitsekomme,sollt sich doch ähnfach in die do Lischd intran:


    Mitfahrlischd:


    1.Ulli&Uli ab Kellerbach
    2.?
    3.?
    4………..

    Zitat

    Original von hornet900
    hat spass gemacht und ich weiss nu endlich wo die gute mannebachbrauerei ist....lg nicola


    Also mir hat's ach Spass gemacht unn die Brauerei iss in Zukunft in meine Toureplän in dem Ecke eh feschda Bestanddääl!!!
    Iwwrigrens Eh klasse Tourscout gehatt-
    Es kinnte ruhig mol eh paar Määde mehr de mut fasse unn vorfahre!


    Nicola 100Punkte!


    Gruss Uli :wink3: