Beiträge von rubbeln2008

    Hallo,


    Wer hat Ahnung oder kann mir (uns) bei einem Problemfall helfen?


    Suzuki Gixxer 1000 K7


    Nach Unfall wieder aufgebaut aber Läuft nicht mehr.... Problembeschreibung:


    Kein Zündfunken und Spritpumpe läuft nicht an!
    Eventuell Wegfahrsperre ? :ka:
    Sie stand sehr lange ohne Batterie im freien.
    Es funktioniert alles nur kein Zündfunken und die Pumpe
    Killschalter und und und wurde alles überprüft, nun ist die Weisheit am ende!!


    Wer kann helfen oder hat Tipps!!??


    Vielen dank im vorraus

    Also war dort und 3,50 für im Wald zu Parken und 9 Euro Eintritt ist es nicht mehr wert!! War sehr enttäuscht und wirklich jedes Jahr das selbe. Und Messepreise naja .... Die selbe Jacke die ich habe 100 Euro mehr.


    Aber bei der Rally war ein schwerer Unfall... Dem jungen hier nochmal alles gute !!!!!

    Hallo Leutz,


    lohnt es sich überhaupt noch auf die Intermoto ? Sind da 9 Euro Eintritt gerechtfertigt? :ka:


    Die letzten 3 Jahre war es immer das selbe bzw, immer weniger, und die sogenannten Messepreise liegen 10 bis 30% über dem Ladenpreis. :motz:


    Wie ist eure Meinung? :?:


    Gruß Eric

    Hallo,



    mir ist aufgefallen das hier nichts Alphabetisch ist. Also es fängt alles bei Z an anstatt bei A


    Und was mich irgendwie nervt ist das ich immer auf die letzte Seite muss um den neusten Beitrag zu lesen!!! :cursing:


    Irgendwie doof das man auf Seite 36 muss um zu lesen was vor 3 Minuten geschrieben wurde! :huh:


    Ist das eine Einstellungssache? :ka:


    Mfg Eric

    Danke für die Info :)

    Na können sollte ich das schon bin ja vom Fach ;-) und zum Thema Sicherheitsrelevant naja ich hab schon genug murks von Fachwerkstätten gesehen!!
    An seiner Maschine Arbeitet man immer gewissenhafter als an Fremden Sachen!! Hört sich Böse an ist aber leider so!!


    Was Kostet dich der Spaß und wie lange hält ein Reifen im schnitt bei dir?

    Hallo, :wink2:



    wie handhabt ihr das mir euren Gummis?


    Lasst ihr aufziehen oder macht ihr es selber?


    Da ein Rückreifen bei der 12er Bandit schon mal nach 4 bis 6 Tausend Km fertig sein kann ist es eine Kostenfrage.


    Ich bezahl (Metzeler z6 180/55/18 ) derzeit ca, 90 Euro für ein Rückreifen + 15 Euro Aufziehn + Auswuchten+ Altreifenendsorgung


    Arbeitszeit Aus und Einbau ca,60 Minuten


    15km Fahrweg und 6 bis 8 Stunden wieder 15km um das Rad abholen zu fahren.


    Wie ist das bei euch und was kostet es wenn man es machen lässt?


    Gruß ED

    Na wo Fang ich an!?


    Mein Spitzname ist ED,


    bin 37 Jahre und komme aus Wadgassen.


    Hobby ist alles was mit Motor Motorrad oder Oldtimer zu tun hat, sowohl dran schrauben als auch sie Fahren.


    Bin Glücklich verheiratet ( Ja das gibt es ;) ) und Fahre eine 12er Bandit Kult und eine GSX 600F Bj 91


    Na bis dann auf Saarlands wunderschönen Straßen