Beiträge von Dominic

    Ahoi

    Das tut mir leid Laura......und herzlichen für den B :dose:


    Ja beim nächsten mal bestimmt...drück dir sämtliche Daumen :)



    Ich bin eigentlich mit einem ziemlich guten Gefühl da rein. Vlt sogar etwas zu locker. Beim nächsten mal einfach besser konzentrieren.


    Danke für den link...werd ich auf jeden Fall mal reinschauen :tuv:

    Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.


    Slalom 4x9/2x7 mit 30km/h sollte ich fahren.


    kurz vor der Prüfung natürlich alles noch einwandfrei geklappt... Prüfer kam zu unserem Übungsplatz, stieg aus dem Auto....

    Ich denke " ohh nice..... das der selbe Prüfer der das Mädchen vor meiner Prüfung durchfallen ließ`" Das kann ja nur in die Hose gehen.


    gesagt getan ... Minuten später war ich dann wieder auf dem Weg zum TÜV

    Ahoi

    ascendancy du hast recht. Der Prüfer hat den lappen nicht..


    Naja iss momentan auch egal.....hab die Prüfung direkt verkackt.....Nach 3 Min war leider schon Schluss....

    langer Slalom 2 mal zu schnell gefahren und das wars dann....

    ohhh wie ich kotzen könnte...


    Hab jetzt erst mal 2 Tage gebraucht um ein bisschen davon runterzukommen...Es ist halt ärgerlich ohne Ende....


    Moped steht angemeldet beim Händler....3 Wochen Urlaub....und jetzt darf ich erst ma 14 Tage warten bis ich wiederholen darf...

    :race:Danke Danke

    wird hoffentlich klappen....wäre ärgerlich wenn nicht. Genau so hab ich mir das gedacht...

    Prüfung....Prüfer gibt Führerschein und ab nach Dillingen Maschine holen...sollte inzwischen angemeldet sein und am besten vor der Tür stehen :)


    Und ab geht´s :race:

    Ahoi ihr lieben


    Danke das ihr mich hier so liebevoll willkommen heißt.


    Ja ich habe mir eine neue MT07 (Tech Black) gegönnt. Am Donnerstag nach meiner Prüfung geh ich Sie holen :) sofern ich

    diese bestehe


    Gruß

    Dominic

    Hallo Leute :wink2:


    Danke erst mal für die netten und hilfreichen Tipps.

    Die letzten Tage bin ich bei dem ein oder anderen Händler durch die Verkaufsräume geschlichen:tanz1: und hab nach der "EINEN" ausschau gehalten.

    Allesamt sehr hilfsbereit und freundlich. Doch leider sieht der MT07 Markt hier etwas mau aus. Gebrauchte :bike:so gut wie keine (gerade mal 2 Stück). Der Zusand

    der Maschinen hat mich aber recht schnell kalt werden lassen.

    Zum Schluss bekam der Klein noch eine Gebrauchte rein. Also...schnell ins Auto und

    hin.... Hörte sich recht vielversprechend an...Ich also rein und da wurde auch schnell fündig. Aber auch hier hat mich der Zustand nicht wirklich begeistert.



    Letztendlich stand SIE da. DIE MT. MEINE MT..... :D In herrlichem Tech Black.

    Also stand ich da....die letzten Tage noch einmal Revue passieren lassen. Die Auswahl der Händler noch einmal ins Gedächtnis gerufen. Zögerlich noch einmal

    in Richtung MT geschaut und da war es nicht mehr zu halten.

    ICH MUSS SIE HABEN.


    Also blieb mir nur noch eine Wahl.....kaufen kaufen kaufen...


    Nach Hause ging ich dann mit Kaufvertrag und einem breiten Grinsen im Gesicht.

    Hallo Ihr lieben, :wink3:


    Als 1. würde ich mich gerne recht <3 für die ganzen Willkommensgrüße hier bei euch im Forum bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut...:thumbup:

    Also :danke:


    Heute wieder 2 herrliche Überland-Autobahn Stunden in der merziger Gegend gefahren :biker: und von mir aus darf es so langsam gerne Richtung Prüfung gehen.

    Deshalb muss natürlich schnell eine :bike: her.

    Leider kenne ich in meinem Umfeld niemanden, der sich mit Bikes auskennt. Ich selbst bin ein

    richtiger Leihe, wenn es sich um technische Sachen ect. handelt.

    Um am Ende einen Fehlkauf zu vermeiden, wollte ich sobald möglich, mal nach Dillingen zum Yamaha-Händler.

    Die MT-07 hat es mir wirklich angetan :musi4:


    Wie oben schon beschrieben würde ich deshalb auch ungerne Privat kaufen. Ausgeschlossen hab ich es natürlich nicht.

    Natürlich bin ich mir auch im klaren,

    was der Neukauf einer Maschine Kosten bzw Verluste ausmachen kann.


    Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde Fragen, (falls jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat)

    Kennt Ihr das Autohaus Klein bzw. welche Erfahrung habt Ihr dort schon machen können? Bzw wie weit würde mir der Händler auf ein Neukauf bzw. Vorführer entgegenkommen?


    Im Voraus Besten Dank


    liebe Grüße

    euer Dominic ;)

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen.


    Gerne wollte ich mich hier bei euch in der Community vorstellen. Also Hallo ihr alle 2-Rad begeisterten und wie es immer in den Medien dargestellt wird

    "Raser und Heizer" :)


    Ich bin Dominic, Anwärter Führerscheinklasse A, 27 Jahre und stamme aus dem leider nicht mehr all zuschönen Völklingen

    und das Fieber auf mopetefahren hat mich vor einiger Zeit gepackt. Also nix wie los ...ab in die Fahrschule.

    Bald hab ich meinen Lappen in der Tasche....so hoffe ich zumindest :) 2-3 Wochen hab ich noch.

    Ich kann es kaum noch abwarten...

    Vlt kennt der ein oder andre das :D


    Leider habe ich im engeren Kreis keinen Kumpanen der wie ich das Interesse am fahren entdeckt hat / bzw hat, deshalb freu

    ich mich hier eine Community gefunden zu haben :)

    und neue Kontakte knüpfen zu können.


    Ich hoffe das hier reicht als Einstieg meiner Person hier bei euch

    Also viele liebe Grüße an euch alle


    Dominic