Da stimme ich ein, war super. Ein echter Wermutstropfen, dass das Lokal Ende des Jahres schließt.
Beiträge von DolomiMo
-
-
-
Gemächlich für morgen genau richtig. Wenn's bisschen schneller geht, auch kein Problem 😄. Ich häng mich mit der 🐒 Twin mal ab Tholey dran und stelle mich auf entspannte Schwünge ein. Um die Uhrzeit dürften die Straßen abgetrocknet oder damit beschäftigt sein.
-
Wir hatten dann doch noch was Kurzfristiges zu fünft am Laufen, Schmerzsalbe hat's gerichtet. Die Kurven zwischen Philippsheim und Speicher muss man nicht mehr mitnehmen, die sind noch genauso schlecht wie vor 20 Jahren. Wäre eine schöne Strecke, wenn sie neu geteert wäre. Neuerburg kannst auch abhaken, fehlt auch ein neuer Anstrich.
-
Kein Problem, mir ist eh was dazwischen gekommen, muss es absagen.
-
Fahre morgen mit Gilles eine gemütlich bis touristische Tour in die Eifel mit meinem langsamsten Moped, 🐒 Twin. Falls jemand Lust hat mitzufahren, 10 Uhr Mettlach Abeibräu https://plus.codes/8FX8FHXW+39 oder 25-30 Minuten später https://plus.codes/8FX8M9HV+RR Aral Tanke.
-
Das war doch mal gut, dass ich es spontan noch geschafft habe. War eine schöne flotte Runde 😅
-
Bevor am Sonntag der Regen kommt..
Welcher Regen? Bevor die Tropfen auf den Boden fallen, verdampfen sie vermutlich 🙈.
Eigentlich ist morgen der bessere Fahrtag, nicht so heiß.
Da ich heute keinen Feiertag und vergessen habe vorzusorgen, muss ich heute zu den Pfälzern einkaufen fahren, natürlich lokal emissionsfrei 😉.
-
Da ich meine Penny (Pan European) schneller verkauft habe, als die neuen Pellen aufgezogen waren, hab ich die übrig, Kaufdatum 20.03.2026, ungefahren, noch verpackt
- Dunlop Sportmax Roadsmart IV 120/70 ZR18 59W Vorderrad
- Dunlop Sportmax Roadsmart IV 170/60 ZR17 72W Hinterrad
Wenn's grad passt, einfach PN schreiben
lt. KI passend für
Ducati Scrambler 1100 Special / Sport
Honda CB 1300 Super Four / Super Bol d'Or
Yamaha FJR 1300
Honda ST 1300 Pan European
BMW K 1200 LT
Kawasaki GTR 1400
Yamaha V-Max (RP21 / ab Bj. 2009)
Honda CB 1000 F (Super Four)
da der Hinterreifen auch auf die KTM 1290 SAS oder BMW 1250 GS passt, verkaufe ich nur zusammen oder Vorderrad einzeln (90 €).
- Dunlop Sportmax Roadsmart IV 120/70 ZR18 59W Vorderrad
-
Kluge Entscheidung 😉
-
Tour die du grad gemacht hast?
-
Wo ist der Einstieg in Brotdorf? Könnte sein, dass ich mein gemütliches Moped auspacke und mich dranhänge.
-
Viel Spaß heute, wettertechnisch müsste es passen. Notfalls könnt ihr ja etwas Sprühregen als willkommene Abwechslung ansehen ☺️.
Wie gestern erwähnt, muss ich heute noch für eine etwas harmonischere Aufteilung der einspurigen Spaßbringer sorgen. Aktuell habe ich nämlich auch kein "Freulein" im direkten Zugriff, das etwas gemütlicher fahren kann 😜.
-
Danke Martin fürs Vorheizen und den Mitheizern für den spaßbetonten Pfingstausflug. War ne klasse Tour, bei mir 510 km. Hab mal grad geschaut, hab auch kein anderes Bild. Immerhin in einem Winkel, bei dem mein Moped besser zur Geltung kommt 🤪.
78 er Schnitt bei der kurvenreichen Strecke und dem vielen Pfingst- und WoMo Pressverkehr war ordentlich flott.
-
Das könnte klappen.
-
könnte was werden... nach Plan sollte ich 1700 wieder zurück sein, weil dann lt. Prognose das Gewitter vor meiner Tür steht.
-
Das sieht mir eher nach einem KI generierten Fake Foto aus. So eine geile Straße gibt's in den Vogesen nicht. Und wenn, wär da nicht so wenig Verkehr, dass man im Gegenverkehr fahren könnte. Und drittens, als ob man in der Konstellation jemals so schnell fahren könnte und wir ja sowieso nicht 😊.
-
-
Sieht gut aus, hat leider bei mir zeitlich nicht mehr gepasst, waren mit der Bastelei erst gegen 12 fertig.
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber Spritpreise schon teilweise über 1,90, Tendenz steigend 🫣.
-
sowas, hatte für Sonntagmorgen einen Basteltermin abgemacht. Ich frage mal, ob sich der zeitlich etwas vorverlegen lässt.