12.30 am Schiffshebewerk, die Mittagsschicht kommt mir entgegen
Beiträge von F-107
-
-
muß leider Absagen
-
-
Das Auslesen des Fehlerspeichers gehört zum Inspektionumfang und geht mit dem Serviceintervallreset in einem Aufwasch dahin. In dem Arbeitsschritt sucht der Testcomputer auch nach Updates fürs Moped.
Nach 2000 km wird sich der nächste Stecker oder das nächste Bauteil verabschiedet haben - die MKL überwacht mehrere Baugruppen.
-
Dann viel Spass bei. der Tour die Franzosen haben ja Nationalfeiertag
Je vie la France
Die Straßen waren erstaunlich leer, auf dem Donon stand kaum ein Fahrzeug,
-
Ja, hat Spaß gemacht !
Weiß Jemand ob der Blitzer in Thalexweiler auch von hinten Fotos macht? Frage für einen Freund
-
Letzten Samstag 08.06. sah es in Hornbach nach einer mobilen Grenzkontrolle aus. Gestern stand da ein Bürocontainer, eine Flutlichtanlage und jede Menge Bundespersonal. Ich hoffe nach der EM wird wieder abgebaut.
-
Ganz vergess 🤦😁. Es wurde alles schon gesagt Punkt 😁.
👌👌👌🏍️
aber noch nicht von Jedem
-
Danke für die Tour
-
10:00 und 300 km....Schafbrücke
-
-
-
Top Tour, danke an alle !
-
Dabei, bis Samstag
-
Mitrach ! Hat bislang immer gute Arbeit geleistet.......und pflegt eure Zweiradmechaniker, das ist eine aussterbende Art....
-
Kommt zum Laub auch noch die Nässe fliegt der Biker auf die Fresse.....
-
Mahlzeit
Ich habe mir die ganzen Experten- Meinungen jetzt mehrfach durchgelesen und
ich habe jetzt bei meiner Indian-Scout-Rogue = Cruiser
die Angstnippel von 1,5 cm auf Null runtergefahren - dadurch Schräglagenfreiheit von 28° auf ca. 32 erhöht,
der Angststreifen bei 150er Hinterrad ist bei 0,5 cm
und jetzt wird`s ernst, da ich mit Krümmer und Seitenständer aufsetze, da diese nicht wegklappen.
Ernstgemeinte Frage:
Soll ich Hanging-Off üben oder den ganzen Winter an der Kniebeugung meines künstl. Kniegelenks arbeiten,. damit ich wieder auf die Fußrasten einer Duc passe ????
Der Angsstreifen sollte vom Fahrer und nicht von der Maschine limitiert werden......Dein Moped würde beim Elchtest gnadenlos durchfallen. Zumindest die möglichkeit das Moped weiter abzuwinkeln schafft Sicherheitsreserven.
-
DANKE für die nette Gesellschaft und Tour durch Gassen die ich auch noch nicht kannte !
-
Wenn es nicht grad aus Eimern schüttet - dabei